Kalender<

Morscher Baum in Schleißheim auf Straße gestürzt

Merken
Morscher Baum in Schleißheim auf Straße gestürzt

Schleißheim. Ein morscher Baum ist in der Nacht auf Samstag in Schleißheim (Bezirk Wels-Land) auf die Traunuferstraße gestürzt. Die Feuerwehr stand im Einsatz.

Ein umgestürzter Baum, der die Traunufer- beziehungsweise Grünthalerstraße bei Schleißheim blockierte, war in der Nacht auf Samstag Grund für einen Einsatz der örtlichen Feuerwehr. Der umgestürzte Baum verletzte zum Glück niemanden, die Einsatzkräfte entfernten den Baum von der Fahrbahn.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

2006 hat Tobias Regner die dritte Staffel von Deutschland sucht den Superstar gewonnen. Nach einigen Charterfolgen ist es aber mittlerweile ruhig geworden – rund um den Rocksänger. Warum er von den großen Bühnen verschwunden ist? Wir haben ihn jetzt getroffen – auf der Geburtstagsfeier eines bekannten Welsers.  

Die Feuerwehr sowie das Löschfahrzeug des Flugplatzes Wels waren am späten Samstagabend bei einem Flurbrand in Wels-Neustadt im Einsatz.

Flurbrand in Wels-Neustadt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Der mehrfach ausgezeichnete Fonds-Manager des Jahres Alois Wögerbauer verrät in der Oberbank Wels seine Anlagetipps für 2020.

Leitplanken 2020

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) waren Feuerwehr und Polizei am späten Donnerstagnachmittag wegen einer grünlichen Färbung des Pisdorfer Baches im Einsatz.

Schadstoffeinsatz: Grün verfärbter Bach in Neukirchen bei Lambach sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Advent, Advent – die zweite Kerze brennt. Und mit der zweiten Kerze die entzündet wird rückt auch das große Weihnachtsfest immer näher. Zeit um trotz der Einkaufs-Hektik Ruhe einkehren zu lassen. Zum Beispiel beim Adventkonzert der Schubertiade.

Mit dem Auto ins Kabarett und dabei die „Rotzbipn“ Alex Kristan erleben. Möglich im Roadmovie in Gunskirchen.

Autokabarett

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner