Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Merken
Motorrad gegen E-Scooter: Schwer- und Leichverletzter bei schwerer Kollision in Wels-Neustadt

Wels. Schwere Verletzungen erlitt Donnerstagnachmittag ein E-Scooter-Fahrer als dieser an einer Kreuzung in Wels-Neustadt von einem Motorrad gerammt wurde.

“Schwer verletzt wurde ein 58-jähriger E-Scooter-Fahrer aus Wels beim Zusammenstoß mit einem Leichtmotorrad am 24. Juni 2021 gegen 16:00 Uhr im Stadtgebiet von Wels. Dieser fuhr auf der Anton-Bruckner-Straße in östliche Richtung und beabsichtigte die Kreuzung mit der Südtiroler Straße geradeaus zu überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Wels-Land mit seinem Leichtmotorrad auf der Südtiroler Straße in nördliche Richtung. Auch er wollte die Kreuzung mit der Anton-Bruckner-Straße in gerader Richtung überqueren. Es kam zur Kollision, bei der beide zu Sturz kamen. Während der 47-Jährige leicht verletzt wurde, erlitt der 58-Jährige schwere Verletzungen und konnte aufgrund dessen noch nicht zum Unfallhergang befragt werden. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Klinikum Wels eingeliefert”, so die Polizei.

Die Polizei ersucht um Zeugenhinweise an die Polizeiinspektion Wels Sonderdienste unter der Telefonnummer +43(0)59133 474444.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Im Kulturraum Trenks trifft Mode auf Wein. Eine gelungene Kombination!

Trenks - Mode und Wein

Die Feuerwehr stand am späten Sonntagabend bei einem Brandverdacht in Wels-Neustadt im Einsatz.

Schnelle Entwarnung nach gemeldetem Brandverdacht in Wels-Neustadt

Stellen Sie sich mal vor, sie müssen 263 kg hochheben. Denn das ist der Weltrekord im Gewichtheben. Unfassbar, oder?! Aber auch der Nachwuchs steht diesen Höchstleistungen in Nichts nach. In Buchkirchen wurde um den österreichischen Meistertitel gekämpft. Stark vertreten sind dabei vor allem die Mädchen, die fast ihr eigenes Körpergewicht haben. Ob das auch die Frau Bürgermeister schafft, Michaela Hoffmann mit dem Ergebnis.

Kaum zu glauben… aber heute ist der 1. Adventsonntag 🤭🕯️ Kommt ihr schon langsam in Weihnachtsstimmung? 🤔 Unseren Fellnasen scheint es jedenfalls zu gefallen 🥰🐾 Wir wünschen euch einen schönen 1. Advent in dieser sehr besonderen Zeit ❄️✨

Heute findet in der ESV Halle die 62.Eisenbahn Modellbau Tauschbörse statt. Von Ersatzteilen bis hin zu echten Raritäten finden Eisenbahnliebhaber hier alles.

Modellbau Tauschbörse