Kalender<

Motorradlenker bei Kollision mit ausparkendem Auto in Wels-Innenstadt schwerst verletzt

Merken
Motorradlenker bei Kollision mit ausparkendem Auto in Wels-Innenstadt schwerst verletzt

Wels. Schwerer Verletzungen erlitt Samstagabend ein Motorradlenker bei einer Kollision mit einem ausparkenden beziehungsweise umkehrenden Auto in Wels-Innenstadt.

Der Unfall ereignete sich auf der Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße im Welser Stadtteil Innenstadt. Ein PKW-Lenker wollte offenbar aus einer Parklücke entlang der Salzburger Straße auf die Straße ausparken und gleichzeitig – trotz dort situierter Sperrlinie – zu wenden. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem in Fahrtrichtung stadtauswärts fahrenden Motorrad. Der Motorradlenker krachte gegen die Fahrerseite des PKW und kam dann schwerst verletzt auf der Fahrbahn zum Liegen. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Schwerverletzten, er wurde anschließend zur weiteren Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert. Die Feuerwehr stand bei den Aufräumarbeiten im Einsatz.

Die Wiener- beziehungsweise Salzburger Straße war in beiden Richtungen rund eine Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine heftige Kreuzungskollision in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land), bei der sich ein Auto überschlagen hat, forderte Dienstagvormittag eine leichtverletzte Person.

Kreuzungscrash auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels mit Autoüberschlag fordert eine Verletzte

Während andere Banken Filialen schließen, ist man bei der Raiffeisenbank genau den umgekehrten Weg gegangen. In der Neustadt wurde umgebaut, renoviert und jetzt neu eröffnet. 

Die Feuerwehr stand Mittwochnachmittag kurzzeitig aufgrund loser Dachziegel bei einem Gebäude in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund loser Dachziegel in Wels-Innenstadt

Na, wann war ihre letzte heiße Nummer? In Gunskirchen war gestern nämlich eine ganz heiße Nummer 2.0 zu sehen. Am Marktplatz auf einer ganz großen Leinwand beim Open Air Kino.

Am 5. Mai kehrt ein Erfolgsformat in die Welser Innenstadt zurück. Die Shopping Night. Wobei Night also Nacht, dieses Mal eigentlich der falsche Begriff ist. Denn das Einkaufsvergnügen inklusive Aktionen startet bereits am Vormittag.

Wenn es nach den Neos geht, soll ein neuer Stadtteil entstehen. Wenn es um die optimale Nutzung des Messegeländes geht, haben die Neos mit dem Traunstadt schon ganz konkrete Pläne. Außerdem setzt man auf die Themen Wirtschaft, Transparenz, Kultur und Jugend. Und präsentiert die Liste für den Wahlkampf mit einer großen Überraschung.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner