Kalender<

Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Pichl bei Wels schwer verletzt

Merken
Motorradlenker bei Kollision mit PKW in Pichl bei Wels schwer verletzt

Pichl bei Wels. Ein 75-jähriger Motorradlenker erlitt Samstagnachmittag bei einer Kollision mit einem PKW in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) schwere Verletzungen.

„Eine 35-Jährige aus dem Bezirk Grieskirchen war mit ihrem PKW am 22. April 2023 gegen 16:55 Uhr auf der L519 Innbachtal Straße, von Pichl bei Wels Richtung Schnittering unterwegs und beabsichtigte im Gemeindegebiet von Pichl bei Wels bei der Kreuzung mit der Brucknerstraße nach links abzubiegen. Während des Abbiegevorganges krachte ein 75-jähriger Motorradfahrer aus Wels gegen die hintere PKW-Türe und flog in hohem Bogen über den Wagen in eine angrenzende Wiese. Der Mann wurde schwer verletzt mit dem Notarzthubschrauber in das Unfallkrankenhaus Linz geflogen. Der genaue Unfallhergang ist noch Gegenstand der Ermittlungen“, informiert die Polizei.
Eine Stunde nach dem Unfall wurde dann die Feuerwehr zu einem Ölaustritt an die Unfallstelle alarmiert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn ich groß bin, werde ich….. Youtube-Star, Eventmanager, Fashion-Blogger? Falsch gedacht! Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber auch heute noch träumen Kinder davon als Polizist Verbrecher zu jagen oder als Pilot um die Welt zu fliegen. So sehr sich auch die Zeiten gewandelt haben, die Berufswünsche haben sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert. Das erklärt wohl auch den Andrang beim Recruiting Day der Polizei in Wels.

Ein E-Bike-Akku, der beim Ladevorgang in Brand geraten ist und daraufhin Druckgaspackungen zur Explosion gebracht hat, konnte nun als Ursache für die Wohnungsexplosion in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) erhoben werden.

Ursache: Brand eines ladenden E-Bike-Akkus führte zu Wohnungsexplosion in Steinhaus

Feuerwehr und Polizei standen Montagvormittag nach einem Auffahrunfall auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Größerer Ölaustritt nach Auffahrunfall im Frühverkehr auf Wiener Straße bei Marchtrenk

Eine Verkehrsinsel und eine Straßenbeleuchtung sind am späten Samstagabend einer Autolenkerin bei einem Ausparkmanöver im Weg gestanden.

Straßenlaterne auf Verkehrsinsel bei Abkürzung nach Ausparkmanöver in Wels-Innenstadt touchert

Weit über 2 Millionen Besucher haben die Show bereits mehrfach gesehen. Und so macht Die Nacht der Musicals auch 2023 zur Freude aller Musicalfans wieder halt in Wels. Mit dabei sind Klassiker wie Grease, Phantom der Oper, Cats aber auch Neuheiten wie Haus des Geldes oder die Eiskönigin.

Bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt hat Montagmittag ein Bagger eine Gasleitung beschädigt. Feuerwehr, Polizei und Energieversorgungsunternehmen standen im Einsatz.

Gasaustritt: Bagger beschädigt bei Abrissarbeiten in Wels-Innenstadt Gasleitung

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner