Kalender<

Music Challenge - Landesmusikschule Wels

Merken

In 8 Kategorien konnte man sich stellen und die Herausforderung annehmen. Und sein eigenes Können vor einer Jury beweisen. Die erste Music Challenge der Landesmusikschule war ein voller Erfolg. Denn rund 200 Musikschüler haben die Challenge accepted und teilgenommen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit einem Gefahrstoffeinsatz nach einem Chlorgasaustritt wareb Freitagnachmittag die Einsatzkräfte in einer städtischen Freibadeinrichtung in Wels-Lichtenegg befasst. Verletzt wurde niemand.

Chlorgasaustritt: Feuerwehren bei Gefahrstoffeinsatz im Freibad in Wels-Lichtenegg im Einsatz

Er ist der Ö3 Callboy und das schon 20 Jahren. Vieles hat er bereits erlebt wenn er uns mit seinen Anrufen im Alltag zum Lachen bringt. Mit einem Best of ist er aktuell auf Tour.

In Wels-Schafwiesen standen die Einsatzkräfte Sonntagnachmittag bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus im Einsatz.

Brand in einem Mehrfamilienhaus in Wels-Schafwiesen

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

Belgische Schokolade, Pfirsich mit Lavendel oder Joghurt-Brombeere – der Welser Hotelier Edi Hauser ist unter die Eisproduzenten gegangen. An der Rezeption des Boutique Hotels Hauser können seine Kreationen erworben werden. 2,80 Euro kostet ein Becher, die Zutaten kommen alle aus der Region.

Welser Hotelier produziert nun auch Eis

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

Gewinnspiel

Sitzplatzkarten für LASK vs. Red Bull Salzburg

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner