Kalender<

Mut machen, Selbstbewusstsein stärken Und 1500 Euro Spendengeld sammeln

Merken

Am 21. Oktober veranstaltete der Ladies Circle 13 Wels im Kornspeicher Wels und in der VS 8 mehrere Kinderlesungen für den guten Zweck – im doppelten Sinne.

Der oberösterreichische Autor Jonathan Mittermaier stellte sein Buch „Der Adler Aaron und das geheimnisvolle Erfolgstagebuch“ vor. Unsere kleinen und großen Besucher hatten alle Hände voll zu tun. Denn mit verschiedenen Mutmach-Übungen brachte der Autor die Geschichte des Adler Aaron, wie er mutig heranwächst, spielerisch näher. Die Kinder wurden ermutigt, ihre Träume und Ziele zu entdecken und zu verwirklichen.

Mit großer Freude erhielten alle am Ende ein eigenes Erfolgstagebuch, in dem die persönlichen Geschichten notiert werden können.

Außerdem wurden auch unsere Goodiebags verteilt, in dem sich für Kinder und Erwachsene tolle Geschenke befanden – vielen Dank an dieser Stelle all unsere Sponsoren! Und vielen Dank all die zahlreichen Besucher – jetzt können wir wieder Menschen in Not helfen und konnten gleichzeitig das Selbstbewusstsein vieler Kinder stärken!

Wir freuen uns, 1500 Euro an Menschen in Wels übergeben zu können, die gerade Hilfe benötigen, sei es durch einen Schicksalsschlag, hohe Lebenserhaltungskosten oder Krankheit.

Ladies Circle

Ladies Circle ist ein internationaler Serviceclub junger Frauen zwischen 18 und 45 Jahren, der unabhängig von politischen und religiösen Interessen die Ziele Freundschaft und Hilfsbereitschaft verfolgt.

Wir sind derzeit 10 Mitglieder und obwohl wir aus den unterschiedlichsten Branchen kommen, eint uns der gemeinsame Wille, unverschuldet in Not geratenen Menschen im Raum Wels rasch und unbürokratisch zu helfen! Unsere Hilfe erfolgt durch finanzielle Zuwendungen, Sachspenden und persönlichen Einsatz. Durch verschiedenste Charity-Aktionen lukrieren wir Spendengelder sowie Sachspenden, die wir für unsere Projekte verwenden können.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute Nacht spielen sie die Hauptrolle. Die Maturantinnen und Maturanten der HAK 1 Wels feiern ihren Abschluss im Hollywood Style.  

Endlich wieder nicht nur trainieren, sondern auch wieder mal ein Rennen fahren. Sich gegen andere Fahrer und Teams messen. Das hieß es am Wochenende in Wels. Denn bereits zum 59. Fand heuer, nach einem Jahr Corona Pause, das traditionelle Kirschblütenrennen quer durch die Scharten statt. Wer sich den Sieg holte – bleiben sie dran.

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Wels-Lichtenegg hat sich Mittwochnachmittag ein Auto überschlagen. Eine PKW-Lenkerin musste von den Einsatzkräften aus dem Fahrzeug gerettet werden.

Autolenkerin nach schwerem Crash in Wels-Lichtenegg aus überschlagenem PKW befreit

Die Feuerwehr wurde am späten Montagabend zu einer Brandmeldeauslösung in eine Bildungseinrichtung in Wels-Lichtenegg alarmiert.

Brandmeldeanlage schlug nach Einbruch in eine Bildungseinrichtung in Wels-Lichtenegg an

Michael Wipplinger (Obmann Welser Kaufmannschaft) im Talk.

Ein etwas spezieller Einsatz beschäftigte Feuerwehr, Rettungsdienst und die Polizei am späten Montagabend in der Welser Altstadt. Jugendliche haben in einer Wohnung „ein Feuer gemacht“.

Brandeinsatz durch "Lagerfeuer" in einem Jugendraum in Wels-Innenstadt

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner