Kalender<

Nächtliche Serie an Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land

Merken
Nächtliche Serie an Einbrüchen in Zigarettenautomaten im Bezirk Wels-Land

Gunskirchen/Stadl-Paura/Thalheim bei Wels. Einbrecher haben in der Nacht auf Sonntag gleich an drei Tatörtlichkeiten – in Gunskirchen, Stadl-Paura und Thalheim bei Wels – im Bezirk Wels-Land – Zigarettenautomaten aufgebrochen beziehungsweise versucht diese aufzubrechen.

„Bislang unbekannte Täter brachen am 09. Mai 2021 in der Zeit von 02:10 Uhr bis 02:33 Uhr in Stadl-Paura einen Zigarettenautomaten auf, der an der Hauswand einer Trafik angebracht war. Die Täter entwendeten daraufhin nahezu den gesamten Inhalt der darin befindlichen Zigarettenpackungen sowie das gesamte Bargeld und flüchteten anschließend mit einem silbernen Mercedes älteren Baujahres in Fahrtrichtung Schwanenstadt. Die genaue Schadenshöhe sowie die Höhe der Bereicherung sind bislang nicht bekannt.
In Gunskirchen versuchten Täter in der Zeit zwischen 08. Mai 2021 um 18:00 Uhr und 09. Mai 2021 um 08:15 Uhr einen aufgestellten Zigarettenautomaten bei einem Einkaufsmarkt aufzubrechen. Es gelang ihnen jedoch nicht, den Automaten zu öffnen, um an die Bargeldlade oder die Zigaretten zu gelangen. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich auf etwa 500 Euro.
Ebenfalls in der Nacht zum 09. Mai 2021 versuchten unbekannte Täter in Thalheim bei Wels einen Zigarettenautomaten vor einer Trafik aufzubrechen.
Insgesamt befinden sich dort drei Automaten, wobei nur bei einem Einbruchsspuren ersichtlich waren. Der Zigarettenautomat konnte jedoch nicht geöffnet werden, weshalb auch nichts gestohlen wurde. Am Automaten selbst entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

16 Feuerwehren standen Dienstagnachmittag bei einem Großbrand eines Bauernhofes in Offenhausen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Großbrand auf Bauernhof in Offenhausen - 16 Feuerwehren im Einsatz

Wer kennt nicht die legendären Kämpfe von Conor McGregor. Ähnlich gefightet wurde vor kurzem bei der Kampfsport Staatsmeisterschaft des National Material Arts Commitee.  Doch wie sich rausstellt sind die harten Jungs handzahmer als gedacht.

Wer ist der Schnellste auf der 100 Meter langen Rutsche? Und was sind eigentlich Barfuß Cocktails? Ja diesen und noch anderen Fragen sind wir beim Badfest im Welldorado nachgegangen. Wo das schlechte Wetter zwar einige Badegäste zu Hause blieben lies, aber die echten Wasserratten dabei waren.

Ihr kompetenter Partner für Reifen aller Art (Agrar, EM, Stapler, LKW, PKW, MOTO) Beratung, Montage, Reparatur! Umfangreiches Lagerangebot!

Einen Großeinsatz der Rettungskräfte hat am späten Dienstagnachmittag ein Ammoniakaustritt bei einem Backwaren-Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen ausgelöst.

Zwölf Verletzte: Ammoniakaustritt nach Zwischenfall in einem Produktionsbetrieb in Wels-Schafwiesen

Im max.center Wels ist Weihnachten eingekehrt. Der Baum steht, die Sterne leuchten. Und für die Jüngsten unter uns war auch der Nikolaus zu Besuch. Was das max.center über die Adventszeit alles bietet und was für die Welserinnen und Welser die Vorweihnachtszeit erst komplett macht, erfahren Sie jetzt.

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

Gewinnspiel

Sitzplatzkarten für LASK vs. Red Bull Salzburg

Am 12. April kommt es zum Topspiel in der Österreichischen Bundesliga. Serienmeister Red Bull Salzburg gastiert beim LASK. Wir verlosen 2 TOP Sitzplatzkarten für den Kracher der Runde!

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner