Kalender<

Nächtlicher Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Merken
Nächtlicher Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Wels. Drei Feuerwehren standen in der Nacht auf Freitag bei einem Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden zu einer Brandmeldeauslösung in einer der Firmenhallen alarmiert. Die Halle war beim Eintreffen der Einsatzkräfte erheblich verraucht. Die betriebseigene Feuerwehr stand ebenso im Einsatz, wie die Freiwillige Feuerwehr und eine weitere Betriebsfeuerwehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Corona macht erfinderisch. Weil sich das Training in den Hallen aufgrund er Pandemie schwierig gestaltet hat, rief der österreichische Volleyball Verband eine neue Liga ins Leben. Die Beach Liga Austria. Gespielt wird aktuell nur in Oberösterreich. Bei einem Spiel in Wels haben wir uns das mal angesehen.

Ein Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof hat am späten Freitagnachmittag zu einem Einsatz von drei Feuerwehren in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) geführt.

Brand eines Wechselrichters auf einem Bauernhof in Sipbachzell sorgte für Einsatz dreier Feuerwehren

Im Sinne der engeren Vernetzung und gemeindeübergreifenden Kooperation rund um das Thema Jugendarbeit trafen kürzlich die beiden Jugendstadträte Pia Mayr aus Enns und Bernhard Stegh in Marchtrenk zusammen. Dabei wurden nicht nur gegenseitig aktuelle Projekt- und Veranstaltungsideen präsentiert, sondern auch einige Besonderheiten der lokalen Szene wie das beliebte Jugendzentrum OZON besucht.

Gemeinde-Jugendarbeit: Vernetzung und Austausch zwischen den Städten

Im Jahr 2020 widmet sich der Schlachthofball ganz dem Thema Globalisierung. Unter dem Titel „Ball Globall (Haaß wird’s!)“ wird partymäßig Vollgas gegeben, als ob es kein Morgen gäbe.

Ball Globall (Haaß wird’s!)

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Mittwochnachmittag sozusagen bei einer Suchaktion im Einsatz – eine Suchaktion nach einem gemeldeten Sturmschaden.

Spezielle "Suchaktion" nach gemeldetem Sturmschaden in Weißkirchen an der Traun

In Wels-Innenstadt kam es Sonntagnachmittag zu einem größeren Polizeieinsatz nachdem sich rund 40 Jugendliche zu einer „Free-Fight-Veranstaltung“ – wo Schlägereien für Social Media gefilmt werden – getroffen haben.

Schlägerei: 40 Jugendliche bei "Free-Fight-Veranstaltung" lösen Großeinsatz der Polizei in Wels-Innenstadt aus

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner