Kalender<

Nationalfeiertag - Bekenntnis zum Bundesheer

Merken

Der 26. Oktober 1955. Der Tag an dem die letzten Soldaten Österreich verlassen haben, die Neutralität beschlossen wurde. Ein Tag der auch fast sieben Jahrzehnte später noch immer gefeiert wird. In Wels heuer mit einem Besuch von Landeshauptmann Thomas Stelzer und Bundesministerin Klaudia Tanner. Und einem klaren Bekenntnis zum Bundesheer.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein heftiger Crash zwischen zwei PKW hat sich Sonntagnachmittag in Wels-Lichtenegg ereignet. Mehrere Personen sollen dabei leicht verletzt worden sein.

Heftiger Crash zwischen zwei PKW in Wels-Lichtenegg

Mehrere Stunden lang stand die Feuerwehr in der Nacht auf Dienstag bei einen Brand bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen im Einsatz.

Nächtlicher Brandeinsatz bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Schafwiesen

Der Traum vom Eigenheim kann schnell zum Alptraum werden. Die falsche Finanzierung führt zu Stress, Streit und einer Trennung bevor man einziehen konnte. Damit genau das nicht passiert berät die Oberbank Wels ihre Kunden bei einem persönlichen Gespräch um so ein optimales Finanzierungskonzept zu erarbeiten. Damit der Traum von den eigenen vier Wänden in Erfüllung geht.

Oberbank - Wohnbau-Infoabend

Wels hat seit knapp einem Monat einen Beachvolleyballplatz mitten am Stadtplatz. Hier wird ordentlich gebaggert und gepritscht. Nach einigen Ballwechseln zum Spaß wurde nun aber purer Ernst. Denn am Wels City Beach wurden nun die Welser Beachvolleyball Stadtmeisterschaften ausgetragen. 

Seine Stimme wurde im Hinterstoderer Kirchenchor entdeckt, seine Ausbildung machte er bei den St. Florianer Sängerknaben und mit 15 Jahren debütierte er bereits in der Wiener Staatsoper. Der oberösterreichische Countertenor Sänger Alois Mühlbacher feierte bereits einige Erfolge im frühen Alter. Heute singt er auf den größten Bühnen weltweit.

Im Rückblick dreht sich diese Woche alles um Frühlingstrends. Von der Mode bis zur Frisur – das war 2004 in Wels angesagt.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner