Neue Amtsblatt Ausgabe

Merken
Neue Amtsblatt Ausgabe
ℹ️ WELS informiert – Die 9️⃣ Ausgabe des Amtsblattes November 2020 ist da ‼️
Ab sofort findet ihr alle wichtigen Informationen über Geschehnisse in und rund um wels in eurem 📬 Postkasten und online als 📲 E-Paper unter https://www.wels.gv.at/…/amtsblatt-der-stadt-wels/2020/
‼️ ACHTUNG: Da das Amtsblatt bereits vergangenen Mittwoch gedruckt wurde, konnte die Papierausgabe nicht mehr aktualisiert werden. Wir werden die E-Paper-Version mit allen von der Bundesregierung definierten Maßnahmen für euch auf den neuesten Stand bringen.
Wir bitten um eurer Verständnis!
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie ein Techniker des Stromversorgungsunternehmens mussten Samstagvormittag eine angefahrene Straßenbeleuchtung in Wels-Neustadt demontieren.

Feuerwehreinsatz: Straßenbeleuchtung hing nach Unfall in Wels-Neustadt über Gehweg

Ein Schwefelsäureaustritt im Hallenbad der Volksschule in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) führte Freitagvormittag zu einem Großeinsatz.

Gefahrstoffeinsatz nach Schwefelsäureaustritt im Hallenbad der Volksschule in Gunskirchen

Die Ausstellungseröffnung der beiden Künstlerinnen Marietta Prager und Doris Schmidlechner mit einem anschließendem Gespräch.

EVENT-TIPP
Merken

INWENDIG

zum Beitrag

Querdenken erlaubt. Was sonst oft nicht unbedingt gewünscht ist, ist nun ein absolutes Muss beim neuen ÖVP-Projekt. Eine Frauenbewegung die in Grieskirchen ihren Ursprung findet und nun auch in Wels großen Anklang findet. Zum Auftakt trafen sich die Querdenkerinnen im Trachtenhof Wels.

Der Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos unterstützt uns heuer mit einem Teil des Erlös zum Ankauf von Schlachtfohlen Also schaut vorbei und genießt die wunderschönen Krapfen ____________________________________________ Krapfen – es geht wieder los! Am Samstag den 24.10. verkaufen wir wieder Krapfen für einen guten Zweck. Quasi ein Krapfen-Kirtag in Rutzenmoos. Lecker schmecker Marillen-, Vanille-, Schoko- und Erdbeerkrapfen warten auf euch um gegessen zu werden. Normale Krapfen: 1,20€ Spezial Krapfen: 1,80€ Beim letzten Mal sind wir fast überrollt worden von euch. Das war der Wahnsinn, danke nochmals Um besser planen zu können, würden wir euch bitten eure Vorbestellung bis spätestens Freitag 23.10. 18:00 Uhr abzugeben. 0670/6046168 Der gesamte Umsatz wird dieses Mal für den Tierschutz gespendet. Also auf zu uns (Rutzenmooser Ring 125, 4845 Rutzenmoos) Krapfen kaufen, Krapfen essen und Gutes tun. Wenn nur alles im Leben so einfach wäre…. Wir sehen uns am Rutzenmooser Krapfen-Kirtag

Wiesmayrgut

Die Welser Energiesparmesse stellt sich neu auf. 1985 mit 30 Ausstellern begonnen – ist die Messe mittlerweile eine der wichtigsten in Österreich. 2020 wird alles neu. Dazu in Kürze mehr.

Unsere Zukunft baust du