Kalender<

Neue Center-Managerin im max.center

Merken
Neue Center-Managerin im max.center

Per 1. März besetzt SES das Center-Management der Shopping-Mall in Wels aus den eigenen Reihen nach: Mag. Doris Panagl übernimmt die Leitung im MAX.CENTER Wels. Sie ist seit Beginn an im Unternehmen tätig und leitet seit 2010 das Center-Marketing. Der langjährige Center-Manager Egbert Holz, der seit dessen Eröffnung für das Center verantwortlich ist, tritt im Frühjahr nach 23 Dienstjahren seinen wohlverdienten Ruhestand an.

Mag. Doris Panagl (49) managt ab 1. März das MAX.CENTER in Wels. Die studierte Betriebswirtin begann ihre Laufbahn in der MAXIMARKT-Zentrale als Assistentin der Geschäftsführung und führte dann die Abteilung Werbung und Kommunikation. Nach einer Baby-Karenz wechselte sie 2005 in das MAX.CENTER Wels. Als Teil des Marketing-Teams begleitete sie den Standort von Beginn an und kennt ihn von der Pike auf. Seit 2010 leitet Doris Panagl das Center-Marketing und trägt maßgeblich zur erfolgreichen Entwicklung bei. Mit der Entwicklung des Shopping-Centers MARIANDL in Krems übernahm die gebürtige Linzerin 2013 zusätzlich zur Funktion im MAX.CENTER auch die Marketing-Leitung im MARIANDL, dessen Eröffnung sie aktiv mitgestaltete. Ab 1. März überträgt SES der Marketing-Spezialistin nun die Gesamtverantwortung für das Center-Management im MAX.CENTER im Westen von Wels.

Egbert Holz führt das MAX.CENTER Wels seit der Eröffnung 2005 und wurde 2013 mit der Leitung eines zweiten SES-Shopping-Centers, dem MARIANDL Krems, betraut, dessen Entstehung und Eröffnung er federführend begleitete. Der gebürtige Innviertler blickt auf eine langjährige Berufserfahrung mit 12-jähriger Führungsposition bei METRO und sechs Jahren als Marktleiter bei MAXIMARKT zurück. Egbert Holz hat die beiden Shopping-Center MAX.CENTER und MARIANDL äußerst erfolgreich geführt, an deren positiver Entwicklung und strategischer Positionierung maßgeblich mitgewirkt.

Foto (c) Chris Perikles

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemeindefusion darüber wird jetzt nachgedacht!

Eine fast zwei Kilometer lange Ölspur war in der Nacht auf Freitag das Resultat eines Turboschadens bei einem PKW in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land).

Ölspur nach Turboschaden: Nächtlicher Öleinsatz für die Feuerwehr in Marchtrenk

In Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ist Mittwochabend eine Autolenkerin mit einem PKW gegen die Fassade eines Museumsgebäudes gekracht. Die Lenkerin blieb zum Glück unverletzt.

Auto gegen Fassade eines Museumsgebäudes in Krenglbach gekracht

Stellvertretend für alle Mitarbeiter in unseren Apotheken – ein dickes DANKESCHÖN an Mag. Bertram Hagen. Unsere Apotheken sind rund um die Uhr für uns Welser da und riskieren dabei ihre eigene Gesundheit. DANKE für euren Einsatz für uns.

WT1 sagt DANKE!

Brennendes Holz auf einer Wiese vor einer Kirche im Welser Stadtteil Vogelweide war in der Nacht auf Sonntag der Grund für einen Einsatz von Feuerwehr und Polizei.

Feuerwehr bei Brand von Holz bei einer Kirche in Wels-Vogelweide im Löscheinsatz

Die Feuerwehr stand Dienstagvormittag in Wels-Innenstadt bei einer Rettung eines Rehbocks aus dem Mühlbach im Einsatz.

Feuerwehr rettet Reh in Wels-Innenstadt aus dem Bereich des Mühlbachs

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

Gewinnspiel

Schlagerzeit

Francine Jordi, Ross Antony und Co. – viele klangvolle Namen aus der Schlagerszene gastieren für einen Abend in Marchtrenk! Du willst mit dabei sein?

Wir verlosen ZWEI Stehplatzkarten für die Schlagerzeit am 2. Juni im Trenk.s!

zum Gewinnspiel
Machtkampf
Mit wem hat die SPÖ bessere Chancen?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Arbeitskräftemangel
Machst Du dir Sorgen um die Zukunft?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner