Kalender<

Neue Wels Serie im Kaiserpanorama

Merken
Neue Wels Serie im Kaiserpanorama

Nach der Serie Wels I ist seit August die Serie 𝗪𝗲𝗹𝘀 𝗜𝗜 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗶𝘀𝗲𝗿-𝗣𝗮𝗻𝗼𝗿𝗮𝗺𝗮 im Medienkulturhaus zu sehen. Das diesjährige Programm ist im Bezug zum Jubiläumsjahr 800 Jahre Wels auf die Präsentation von Städten ausgerichtet.

Das Welser Kaiser-Panorama gehört zu den wenigen noch original erhaltenen stereoskopischen Rundpanoramen der Welt – in Österreich ist es das einzige! Es zeigt kolorierte Stereofotografien auf Glas, die einen dreidimensionalen Seheindruck erzeugen, illusionieren den Betrachter in nahe und ferne Weltgegenden.

Das diesjährige Programm:

4. Februar bis 25. Februar: Rom
4. März bis 25. März: Madrid – Sevilla
1. April bis 29. April: Kopenhagen
6. Mai bis 27. Mai: New York
3. Juni bis 29. Juli 2022: Wels I
5. August bis 30. September 2022: Wels II
7. bis 28. Oktober 2022: Zürich
4. bis 28. November 2022: München
2. Dezember 2022 bis 27. Jänner 2023: Jerusalem

Foto (c) Stadt Wels

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Talk.

Die Einsatzkräfte wurden Dienstagvormittag zu einer Personenrettung nach einem schweren Arbeitsunfall auf eine Baustelle in Wels-Neustadt alarmiert.

Einsatzkräfte zu Personenrettung auf Baustelle in Wels-Neustadt alarmiert

Zwei Feuerwehren standen in der Nacht auf Samstag bei einer Personensuche in der Traun zwischen Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) und Wels im Einsatz.

Nächtliche Personensuche mit Booten der Feuerwehr in der Traun zwischen Thalheim bei Wels und Wels

Unschöne Szenen haben in der Nacht auf Samstag die Sperrstunde um 24:00 Uhr in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) begleitet. Ein Großeinsatz der Polizei war die Folge.

Sperrstunde in Marchtrenk endet mit Großeinsatz der Polizei nach gemeldeter Massenschlägerei

Frauen sind die sogenannten „Jongleure“ des alltäglichen Lebens. Sie managen nicht nur die Familie und die Kinder, sondern kümmern sich auch noch abseits dieser Themen um all die Kleinigkeiten, damit der „Laden“ läuft. Diese mentale Last zu beschreiben, aufzuzeigen und Veränderungen für eine gerechte Aufteilung der Arbeit zu schaffen, stehen im Mittelpunkt der Veranstaltung „Mental Load – mentale Last der Frauen“ am Dienstag, 18. Oktober ab 19:00 Uhr im Pfarrsaal der Stadtpfarre Wels.

Wels schafft Bewusstsein für mentale Last

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

Gewinnspiel

Zwei Tages-Skipässe für Hinterstoder

Spiel mit und gewinne zwei Tages-Skikarten für das Skigebiet Hinterstoder! Inmitten der zauberhaften Bergwelt der Urlaubsregion Pyhrn-Priel erwartet euch ein ganzjähriges Urlaubsparadies. Mit uns kannst du den Winter im Skiparadies genießen!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner