Neuerlicher Brand eines mobilen Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt

Merken
Neuerlicher Brand eines mobilen Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt

Wels. Erneut hat eine mobile Toilettenkabine in einem Park in Wels-Neustadt gebrannt. Die Feuerwehr stand bei den Löschmaßnahmen im Einsatz.

Die Einsatzkräfte wurden Samstagfrüh zu einem Brand zum Park neben der Herz-Jesu-Kirche im Welser Stadtteil Neustadt alarmiert. Wie bereits Ende Mai brannte dort eine dort situierte mobile Toilettenkabine. Die Einsatzkräfte konnten den Brand rasch löschen. Das WC brannte vollständig nieder.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

21 Hallen mit insgesamt 60.230 m² Fläche und 97.810 m² Freigelände bietet die Messe Wels! Ab jetzt könnt ihr dort auch mit der Wels Card bezahlen! 🎉😀👍

Neuer Wels Card Partner
Gesponsert
Merken

Neuer Wels Card Partner

zum Beitrag

Die Zeit mit seinem neugeborenen Baby zu verbringen, ist mitunter das Schönste auf der Welt. Aber manchen Frauen wird in der Karenz trotzdem etwas langweilig. Die einen beginnen daher zu nähen, andere lesen viel und wieder andere fangen an zu schreiben, werden Schriftsteller. So wie die 3-fach Mutter Karin Waldl. Mittlerweile hat die heute 38 Jährige, gebürtige Thalheimerin schon 10 Bücher in ihrem Repertoire.