Neueröffnung

Merken
Neueröffnung

Im Frühjahr 2020 eröffnet die WAXBAR Wels am Stadtplatz 8! 👍

Neben Waxing, Brows, dauerhafte Haarentfernung und Airbrush Tanning bildet die WAXBAR auch andere Salons aus.

Wir freuen uns schon 🙂

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    👍

  2. Bernhard Humer sagt:

    👍

  3. Radek Novak sagt:

    🙂

  4. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Wels-Innenstadt ist es Dienstagnachmittag zu einem Großeinsatz der Polizei und des Einsatzkommandos Cobra nach einer vermeintlichen Amokdrohung an einer Schule gekommen.

Cobra- und Polizeieinsatz nach Amokdrohung an Schule in Wels-Innenstadt

Kein Sommer ohne Konzert in Wels! Anstatt großer Konzerte mit tausenden Besuchern setzt man heuer in Wels auf kleine aber ziemlich feine Pop-up-Konzerte an vier verschiedenen Locations in der Stadt – und das sogar kostenlos. Den Abschluss dabei macht Publikumsliebling James Cottriall.

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Dienstagmittag in einem Kreuzungsbereich in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall in Kreuzungsbereich bei Pennewang

Ein Tieradventkalender der besonderen Art❤ Hier erzählen euch die Tiere ihre Weihnachtswünsch🎄 und vielleicht erfüllt ihnen jemand ihre Wünsche🎁 🎄🎁1.DEZEMBER🎁🎄 Hallo, Mein Name ist Ferdinand❣ Ich bin gerade erst 2 Wochen am Wiesmayrgut😍. Mein Herrchen konnte mich aus Altersgründen nicht mehr versorgen😐. Und mein größter Weihnachtswunsch🎄wäre: 🎁 Äpfel 🎁Salzleckstein 🎁Pferdemüsli Wenn ihr einen seiner Wünsche erfüllen wollt oder nur einen Teil, könnt ihr es ihm gerne schicken oder per Anmeldung persönlich vorbeibringen. Bitte bei dieser Nummer anrufen: 0677/99017793 oder an diese Adresse schicken: Gertraud Fuchsberger Aichberg 3 4623 Gunskirchen Österreich Danke🎁❤

Wiesmayrgut

Ein Küchenbrand führte Samstagnachmittag in Wels-Vogelweide zu einem Einsatz von Feuerwehr, Rettungsdienst und der Polizei. Vorbildlich gehandelt haben bei dem Brandereignis auch die Nachbarn.

Küchenbrand in Wels-Vogelweide: Mieter durch Feuerwehrmann als Ersthelfer aus Brandwohnung gerettet

Nach der Schule still und heimlich an einem Roman schreiben – kaum zu glauben aber für Lukas Hochholzer war das lange Zeit der ganz normale Alltag. Nur wusste es niemand, bis er seinen engsten Vertrauten das fertige Exemplar vom Krimi-Roman “Der Untergang von Florenz” vorlegte. Wir haben den jungen Autor aus Stadl-Paura zuhause besucht

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner