Neueröffnung

Merken
Neueröffnung
Die Stern- Apotheke 💊💉in der Bahnhofstraße 11 erstrahlt im neuen Glanz!
Die Apotheke hat ihre Fläche fast verdoppelt – von 100 m² auf 190 m² 🙂
Ein großer Kosmetikbereich und ein “Wohnzimmer” mit Sofa und Kaffeemaschine ☕️stehen den Kundinnen und Kunden nun auch zur Verfügung 😁
Das Team rund um Véronique Wolfram freut sich auf euren Besuch!
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Depression, Burnout, Panikattacke. Jeder dritte Österreicher erleidet Statistiken zufolge einmal in seinem Leben eine psychische Erkrankung. Der Rückkehr in den normalen Alltag – oft ein harter Weg. Das Projekt Smart Work will Betroffenen beim Einstieg in den Arbeitsmarkt helfen, und wird in Wels bereits seit 2015 mit Erfolg angeboten.

Was für die einen das erst Eis im neuen Jahr ist, ist für andere die Eröffnung die Grillsaison. Ja und für wieder andere ist es die erste Ausfahrt der Saison, auf die sie schon wochenlang hinfiebern. Passend dazu läutet man bei BMW Geyrhofer die Motorrad Saison ein – mit neuen Modellen die vor allem im Bereich Sicherheit punkten.

Habt ihr es schon gehört? 🤩 Noch 1️⃣ Tag 2️⃣3️⃣ Stunden und 1️⃣7️⃣ Minuten… 🕙 …dann sperrt das Mitmach-Museum Welios Science Center Wels endlich seine Türen wieder auf 🙌 Passend zum bevorstehenden Weihnachtsfest hat sich das Welios außerdem etwas ganz Besonderes überlegt 🎁 Beim neuen “Weihnachtswissenspfad” könnt ihr erfahren, wie an anderen Orten der Welt Weihnachten gefeiert wird 🎄 Eine unvergessliche Erinnerung für die ganze Familie 😊 Alle Infos zu Öffnungszeiten, Ausstellungen und Preisen findet ihr auf der Website ▶️ www.welios.at 👉 TIPP: Beim heutigen Adventkalender-Gewinnspiel dreht sich auch alles um das Welios. Schaut gleich in unserer Story vorbei 😉📱 #stadtwels #wels #welswirgemeinsam #welspulsiert #welsermöglicht #welsverbindet #welios #oberösterreich

Welios
Merken

Welios

zum Beitrag

Die Shoppingnight in Wels hat eine lange Tradition. Zweimal jährlich findet sie statt. Auch Corona kann diesem Event keinen Strich durch die Rechnung machen. Bis 22 Uhr geöffnete Shops, eine ausgelassene Stimmung und eine Neueröffnung. Der perfekte letzte Sommerabend also.

“Es gibt fast nichts, was nicht geht”,  so Anna Stockinger von Stockinger United Optics. Denn hier werden immer öfter Brillen einfach umdesignt. Und gerade jetzt sollte man die neuesten Trends shoppen, denn es wird Geburtstag gefeiert und der lohnt sich auch für die Kunden.