News vom Kumplgut

Merken
News vom Kumplgut

++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

Soeben erhalten wir die Info, dass wir mit unserer Stammzellentypisierungsaktion vom Mai 2017 mit über 2.168 Teilnehmern, heute den bereits “9ten” Menschen auf dieser Welt das Leben retten konnten.

Der Lebensretter kommt diesmal aus Marchtrenk und ist 27 Jahre jung. Er spendete seine Stammzellen an ein Kind in den USA.

DANKE wieder einmal an ALLE, die mich damals bei dieser Stammzellentypisierungsaktion so kräftig unterstützt haben.
Florian Aichhorn

++EILMELDUNG++EILMELDUNG++

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Helga Humer sagt:

    👍

  2. Nail Yalcin sagt:

    super!!!!

  3. Manfred Mayr sagt:

    Absolut top 👏👍

  4. Johann Holzmüller sagt:

    Meine Größte Hochachtung für alle Spender. Es kann jeden treffen – Danke

  5. Florian Aichhorn sagt:

    Danke an ALLE, die mich damals so bei meinem Vorhaben unterstützt haben. (y)

  6. Sophie Salhofer sagt:

    👏🏻 👍🏻

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Für viele noch unbekannt, aber Wels kann mit einer App nun auch digital erobert werden.

Wels per App erkunden

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.

Fundkatze aus Hörsching Wer kennt diese etwas ältere (10+) Katzendame? Wurde heute gefunden

Tierheim Arche Wels

Im Kreuzungsbereich Wimpassinger-Straße und Schmierndorferstraße ist ein Wasserrohrbruch (Siehe Markierung auf dem Bild) aufgetreten. Es wird umgehend mit den Reparaturarbeiten begonnen. Die Dauer der Arbeiten kann derzeit noch nicht verbindlich bekannt gegeben werden, allerdings wird sie auf einige Stunden geschätzt. Aus derzeitiger Sicht ist und bleibt der Baustellenbereich passierbar.

In Wels wird heute gekräht, gegackert und prämiert. Die schönsten Kleintiere, also Enten, Hühner, Kaninchen, Meerschweinchen und Vögel werden bei der Kleintiermesse in Wels ausgestellt, angesehen, gekührt und sogar verkauft! Der absolute Höhepunkt dabei ist die WM der Zwergkaninchen!

Kleintier-Messe