Kalender<

Notarzthubschrauber nach Unfall auf Zebrastreifen in Stadl-Paura im Einsatz

Merken
Notarzthubschrauber nach Unfall auf Zebrastreifen in Stadl-Paura im Einsatz

Stadl-Paura. In Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) stand Montagvormittag der Notarzthubschrauber nach einem Unfall auf einem Zebrastreifen im Einsatz.

Der Unfall hat sich offenbar am Zebrastreifen auf der L1315 Stadl-Pauraer-Straße, Maximilian-Pagl-Straße im Zentrum von Stadl-Paura ereignet, wo dann auch der Notarzthubschrauber Martin 3 für die Versorgung des Patienten landete. Ersten Angaben wurde die Person mittelschwer verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus geflogen.

Die L1315 Stadl-Pauraer-Straße, Maximilian-Pagl-Straße war im Bereich des Martkplatzes für die Einsatzdauer gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Wohnungsbrand in einer Wohnsiedlung in Wels-Vogelweide sorgte am Dienstagnachmittag für einen Einsatz zweier Feuerwehren, der Rettung und der Polizei.

Wohnungsbrand in Wels-Lichtenegg sorgte für Einsatz zweier Feuerwehren

Brüder sind sich oft ja ganz schon ähnlich – das folgende Brüderpaar könnte aber nicht unterschiedlicher sein. Der eine erlangte als volltätowierter Mr. Extreme Bekanntheit, der andere als Lederhosenmagier. Kurt und Michael Späth. Jetzt melden sich beide zurück – und wollen neu durchstarten.   Anmeldungen unter: Kurt Späth / Facebook

Discofox, Salsa, Dance it oder West Coast Swing – das sind nur einige der Spezial Tanzkurse die die Tanzschule Hippmann anbietet. Die Tanzsaison startet und ein vielfältiges Angebot für Kinder, Paar und Singles wartet nur darauf entdeckt zu werden. Und den 21.9. kann man sich gleich mal im Kalender markieren – da findet die große Jubiläumsparty zum 45 Geburtstag statt.

Wels hat wieder eine Stadtschreiberin. Nach der Schweizerin Stefanie Sourlier im Jahr 2016 bekommt Wels mit Marlen Schachinger zum zweiten Mal eine Stadtschreiberin. Die gebürtige Braunauerin arbeitet seit 20 Jahren als freiberufliche Autorin und Übersetzerin und lebt im nördlichen Waldviertel und Wien. Sie wird sich vor allem auf das Leben in der Gastronomie und auf den Welser Märkten konzentrieren und Menschen in die schreiberische Auslage stellen.

Die Grünen starten mit über 10 Anträgen eine Klimaoffensive und die SPÖ will den Vogelweider Wochenmarkt retten.

35. Sitzung des Gemeinderates

Nach einer schaurig langen Pause aufgrund der Coronalage in den letzten Jahren starteten am Samstag in Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) die Perchten in die heurige Saison.

Perchtenauftakt: "Weisskirchner AuTeufeln" starteten mit neuem Programm und Gästen in die Saison
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner