Oberösterreich nun gelbgrün - Corona-Ampel um eine Farbe erweitert

Merken
Oberösterreich nun gelbgrün - Corona-Ampel um eine Farbe erweitert

Österreich. Die Corona-Ampel – sie hat seit der Veröffentlichung bereits viel Spott geerntet – wurde Donnerstagabend nun um eine Farbe erweitert und Oberösterreich leuchtet auch gleich in dieser neuen gelbgrünen Farbe.

Oberösterreich wurde Donnerstagabend auf die neue Farbe “gelbgrün” geschaltet. Immerhin leuchtet bis auf Tirol und Vorarlberg derzeit das restliche Österreich in dieser neuen Farbe. Gelbgrün, das für “geringes Risiko” steht löst somit die Farbe grün ab, die nun ein “sehr geringes Risiko” abbildet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Großeinsatz der Polizei läuft derzeit an einer Schule in Wels-Neustadt. Das Gebäude wurde von der Polizei umstellt und durchsucht.

Amok-Drohung: Großeinsatz der Polizei bei Schule in Wels-Neustadt

Die Feuerwehr stand Dienstagabend bei einem Kellerbrand in einem Haus in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Kellerbrand in Sattledt sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr standen Samstagnachmittag bei einem Gefahrstoffaustritt im ÖBB-Terminal in Wels-Puchberg im Einsatz.

Gefahrstoffeinsatz: Austritt von Toluylendiisocyanat aus einem Container in Wels-Puchberg

In Wels erwacht langsam der Frühling. Die Innenstadt putzt sich heraus. 170 neue Dekorationselemente werden pünktlich vor Ostern über den Köpfen der Innenstadt-Besucher aufgehängt. Und während man im letzten Jahr auf Schmetterlinge und Fahrräder gesetzt hat – steht diese Saison der Kitsch hoch im Kurs.

Ralph Schallmeiner (Nationalratsabgeordneter) im Gespräch.

Christa Raggl-Mühlberger (Vizebürgermeisterin und Sozialreferentin) im Talk.