Oberösterreich nun gelbgrün - Corona-Ampel um eine Farbe erweitert

Merken
Oberösterreich nun gelbgrün - Corona-Ampel um eine Farbe erweitert

Österreich. Die Corona-Ampel – sie hat seit der Veröffentlichung bereits viel Spott geerntet – wurde Donnerstagabend nun um eine Farbe erweitert und Oberösterreich leuchtet auch gleich in dieser neuen gelbgrünen Farbe.

Oberösterreich wurde Donnerstagabend auf die neue Farbe “gelbgrün” geschaltet. Immerhin leuchtet bis auf Tirol und Vorarlberg derzeit das restliche Österreich in dieser neuen Farbe. Gelbgrün, das für “geringes Risiko” steht löst somit die Farbe grün ab, die nun ein “sehr geringes Risiko” abbildet.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Papiercontainer in Wels-Vogelweide vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Ein schwerer Kreuzungscrash auf der Pyhrnpass Straße in Steinhaus (Bezirk Wels-Land) hat Montagabend vier Verletzte gefordert.

Vier Verletzte bei schwerem Crash auf Pyhrnpass Straße in Steinhaus

Österreich hat eine neue Regierung. Und es ist eine Premiere. Diese Woche wurde die erste Regierung aus ÖVP und den Grünen angelobt. Wir haben die Welser Reaktionen darauf eingefangen.

Die Feuerwehr musste am späten Dienstagabend in Wels-Vogelweide eine Straßenlaterne entfernen, die umzustürzen drohte.

Feuerwehr entfernte in Wels-Vogelweide beschädigte Straßenlaterne

Vier Feuerwehren rief am späten Freitagabend ein Brand einer großen Thuje in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) auf den Plan. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Brand einer Thuje in Marchtrenk schnell abgelöscht