Ölspur sorgte für abendlichen Einsatz der Feuerwehr in Marchtrenk
Merken
Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Dienstagabend beim Binden einer Ölspur im Einsatz.
Ein Fahrzeug hat auf der L534 Marchtrenker Straße bis zur B1 Wiener Straße eine größere Menge eines Betriebsmittels verloren. Die Feuerwehr stand bei den Bindearbeiten im Einsatz.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für Huskies-Finale
Am Samstag, den 19. Juli stehen die Huskies im IRON BOWL 2025. Im Playoff-Finale gegen die Ebenfurth Mustangs geht es um den Aufstieg in die zweithöchste Football-Liga! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Topspiel! Spielbeginn ist um 17:00!
zum GewinnspielZwei Kinotickets für Star Movie
WT1 lädt zum Kinosommer! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.