Ölspur von Lambach nach Stadl-Paura sorgte für größeren Einsatz der Feuerwehren
Merken
Lambach/Stadl-Paura. Einen größeren Alarm gab es Montagabend für die Feuerwehren in Lambach und Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land). Eine rund 2,5 Kilometer lange Ölspur war die Ursache dafür.
Die Feuerwehr wurde am Abend mit dem Einsatzstichwort „Ölspur/Ölaustritt, Alarmstufe 2“ zu einer rund 2,5 Kilometer lange Ölspur von Lambach bis in eine Siedlung in Stadl-Paura alarmiert. Die Einsatzkräfte trugen Bindemittel auf, banden so das ausgelaufene Betriebsmittel und stellten Hinweisschilder auf. Das Fahrzeug, welches die Ölspur verursacht hat, soll dem Vernehmen nach zuvor in einer Werkstätte gewesen sein.
Der Verkehr auf der B144 Gmundener Straße, Gmundner Straße wurde zeitweise angehalten und abwechselnd vorbeigelotst.
Auch Interessant
Zwei Kinotickets für Star Movie
Der Kino-Frühling wird grandios! Mit Formel 1, Jurassic World und Superman stehen die nächsten Blockbuster bereits Schlange! Mit uns kommst du gratis in die Vorstellung – wir verlosen zwei „Star Movie“-Kinotickets für einen Film deiner Wahl!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.