OÖ Verkehrsbund

Merken
OÖ Verkehrsbund

‼️CORONA-INFOS ‼️‼️
+++ Update auf unserer Webseite +++

Derzeit verkehren im gesamten Gebiet des OÖ Verkehrsverbundes weiterhin alle Bus- und Bahnlinien im Regionalverkehr laut Fahrplan. Um den Öffentlichen Verkehr bis auf weiteres aufrecht zu erhalten und dabei die Gesundheit der Fahrgäste und Fahrzeuglenkerinnen und -lenker bestmöglich zu schützen, setzt nun das Land OÖ zusammen mit dem OÖVV im Kampf gegen das Coronavirus auch dort Maßnahmen.
➡️ vordere Wagentür bleibt geschlossen
➡️ Ticketverkauf in Bussen eingestellt
➡️ Reinigung der Fahrzeuge besonders sorgfältig

Infos im Detail findet ihr auf unserer Webseite:

https://www.ooevv.at/?seite=news-inhalte-global&sprache=DE&inhaltID=2473

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    Ok

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Knapp 300 Anzeigen – dafür sorgten die aufgemotzten Autos bei der Night of Wheels. Doch davon liesen sich die Autoliebhaber nicht abhalten. Die aktuellsten Tuningtrends, die schönsten und lautesten Autos gab es für einen Tag in Wels zu begutachten. Inklusive Staraufgebot.

Vier Tage und drei Nächte lang feiern – schlapp machen gibt’s nicht. Wir haben die wichtigsten Regeln die man unbedingt beachten sollte, wenn man ein gelungenes Volksfest-Wochende überstehen möchte.

Zdravko Ljubas hat Großes geschafft: Zum tausendsten Mal marschierte er trotz körperlich Beeinträchtigung von Gunskirchen nach Wels. Familie, Freunde und Bekannte ließen es sich nicht nehmen, das Jubiläum mit ihm in Form eines gemeinsamen Spaziergangs zu feiern.

1000ster Spaziergang

Männer können nicht romantisch sein. Das liegt einfach in den Genen. Sagt einer, der es wissen muss. Kabarettist Wolf Gruber. Sein Kabarettprogramm “Das Adam und Eva Prinzip” ist tatsächlich in Zusammenarbeit mit zwei Wissenschaftlern entstanden. Und deckt schonungslos die Unterschiede zwischen Mann und Frau auf.