OÖ Verkehrsbund

Merken
OÖ Verkehrsbund

‼️CORONA-INFOS ‼️‼️
+++ Update auf unserer Webseite +++

Derzeit verkehren im gesamten Gebiet des OÖ Verkehrsverbundes weiterhin alle Bus- und Bahnlinien im Regionalverkehr laut Fahrplan. Um den Öffentlichen Verkehr bis auf weiteres aufrecht zu erhalten und dabei die Gesundheit der Fahrgäste und Fahrzeuglenkerinnen und -lenker bestmöglich zu schützen, setzt nun das Land OÖ zusammen mit dem OÖVV im Kampf gegen das Coronavirus auch dort Maßnahmen.
➡️ vordere Wagentür bleibt geschlossen
➡️ Ticketverkauf in Bussen eingestellt
➡️ Reinigung der Fahrzeuge besonders sorgfältig

Infos im Detail findet ihr auf unserer Webseite:

https://www.ooevv.at/?seite=news-inhalte-global&sprache=DE&inhaltID=2473

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Christine Novak sagt:

    Ok

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit der passenden Tracht und dem richtigen Schmuck wird getanzt. Volkstänze sind zwar nicht mehr so weit verbreitet wie einst, aber dennoch werden sie von vielen Brauchtumsgruppen gelebt und geliebt. So gesehen bei Wels tanzt auf.

Kein Weihnachtsmarkt, kein Eisachter. Die Stadt Wels lässt sich aber von Corona nicht die Weihnachtsstimmung verderben. Daher überlegte man sich eine Alternative. Nun steht ein Eistrapez am Stadtplatz. Bis 16.Februar kann man nun täglich Eislaufen.

Ein heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Wels-Pernau forderte Samstagabend insgesamt zwei Verletzte. Eines der beteiligten Fahrzeuge überschlug sich und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Auto überschlagen: Schwerer Kreuzungscrash in Wels-Pernau fordert zwei Verletzte

Lange Zeit hat man in Wels darauf gepocht, den heurigen Weihnachtsmarkt – sprich die Welser Weihnachtswelt – abhalten zu können. Geschlossen bleiben für den Zeitraum des Lockdowns auch andere Einrichtungen.

Corona-Lockdown: Auch Welser Weihnachtswelt nun doch endgültig abgesagt

Bratwürstel, Hasensuppe und ein traditioneller Zellen. Am Adventmarkt in Buchkirchen gibt es ausschließlich regionale Köstlichkeiten von den Direktvermarktern. Tradition pur. Der Markt hat noch bis Sonntag geöffnet.

Regionale Köstlichkeiten
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner