Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen

Merken
Ortsmeisterschaft im Eisstockschießen

Ort: Schlossteich in Irnharting / Beginn: 09:00 Uhr
Nennung: bis spätestens Donnerstag, 16. Jänner 2020, 16:00 Uhr

Die Anmeldung erfolgt unter
:
Handy Nr. 0664/88744212 (GV Maximilian Feischl)
Handy Nr. 0676/821256103 (Christian Sturmair)

Einzahlung des Nenngeldes von € 25,– pro Moarschaft bei der Auslosung.

Teilnahme: Gunskirchner Gemeindebürger – pro Moarschaft ein Auswärtiger möglich (Voraussetzung: Mitgliedschaft bei einem Gunskirchner Verein), ebenso gibt es auch heuer wieder eine Damenwertung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Walter Werner sagt:

    👍

  2. Gerald Rosenberg, MBA sagt:

    Echt super

  3. Florian Aichhorn sagt:

    (y)

  4. Nail Yalcin sagt:

    super

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

  6. Johann Holzmüller sagt:

    Tolle sache. Und auch das Apre

  7. Christine Novak sagt:

    👍

  8. Christian Sittenthaler sagt:

    👍🏻

  9. christian strassl sagt:

    Sonntag, 19. Jänner 2020

  10. Christl Karlsberger sagt:

    😀

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ja und wer noch Tipps braucht, wo er die nächsten lauen Sommerabende verbringen könnte, der sollte jetzt gut aufpassen. Beim letzten Teil unserer Gastgartenserie.

Bei der Mitgliederversammlung der Grünen des Bezirks Wels-Stadt wurde der neue Vorstand gewählt, dessen Funktionsperiode drei Jahre beträgt. Dabei wurden die bisher bestehenden Vorstandsmitglieder Miriam Faber, Thomas Rammerstorfer, Stefanie Rumersdorfer, Walter Teubl und Marina Wetzlmaier einstimmig auch als neuer Vorstand von den Mitgliedern bestätigt.

Generationenwechsel bei den Welser Grünen

Sieben Feuerwehren standen Sonntagnachmittag bei einem Brand eines Maishäckslers auf einer Straße bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Sieben Feuerwehren bei Brand eines Maishäckslers in Eberstalzell im Einsatz

Der Traum vom #Eigenheim lässt sich realisieren! 🏠 Sichere dir noch schnell ein bereits parzelliertes, sehr sonniges Grundstück zur Errichtung eines Einfamilienhauses! Begehrte Welser Lage und doch erschwinglicher Preis! 🙂 Nähere Infos im Link unterhalb. Du kaufst direkt vom Eigentümer und daher provisionsfrei! Greif zum Hörer, und ruf uns an: 07242-67722-41 😀

Eigenheim
Gesponsert
Merken

Eigenheim

zum Beitrag

Arnold Schwarzenegger schwört darauf: Der Apfelstrudel seiner Mama soll der Beste sein. Einen, der aber mindestens genauso gut schmeckt, gabs heuer in Marchtrenk beim Strudeltag. Eine der beliebtesten Süßspeisen der Österreicher, hausgemacht und noch lauwarm. Und das sozusagen als Belohnung für alle, die beim 6ten Stadt Grand Prix gelaufen sind und durch die Bewegung und das Schwitzen schon so einige Kalorien verbrannt haben.

Wilde Gefährte und lange Nächte. Das Welser Volksfest hat es in sich. Hier entsteht der Stoff für gute Geschichten. Und genau die wollten wir hören. Darum haben wir uns am Wochenende auf die Suche nach den besten Volksfest-Erinnerungen gemacht.