Osterberger & Friedl & Boström-Reich „WEILL ICH DICH LIEBE“

Merken
Osterberger & Friedl & Boström-Reich „WEILL ICH DICH LIEBE“

Musikalisch werden neben den bekanntesten Liedern wie die Seeräuber Jenny auch bei uns zu Unrecht weniger beachtete Lieder und Broadway-Songs präsentiert, als Liebeserklärung an den Komponisten Kurt Weill.

Mitwirkende:

Christine Osterberger: Gesang Erwin Friedl: Sprecher

Kajsa Boström-Reich: Klavier

 

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In 10 Tagen gehts los!

15 Jahre Welser Arkadenhof Kultur Sommer

Es war die Langeweile die Uli Zarembach zu einem Projekt motivierte, das es so noch nicht gab. Er widmet der Traun eine eigene Suite, welche die Oberflächen des Flusses widerspiegelt. Untermalt wird das Musikstück mit einzigartigen Videoaufnahmen. Doch was macht die Faszination Traun aus?

Elsie und Ovil sind unterwegs mit dem Kaiser und entdecken so das damalige Wels. 15 Darsteller des Kornspeicher Kinder- und Jugendensemble haben sich zusammengetan und präsentieren eine Aufführung im Zuge der Feierlichkeiten rund um 800 Jahre Wels. Ob Kaiser Maximilian also wirklich in Wels war oder ob es doch nur ein Traum gewesen ist – finden wir es heraus.

Nach der Serie Wels I ist seit August die Serie 𝗪𝗲𝗹𝘀 𝗜𝗜 𝗶𝗺 𝗞𝗮𝗶𝘀𝗲𝗿-𝗣𝗮𝗻𝗼𝗿𝗮𝗺𝗮 im Medienkulturhaus zu sehen. Das diesjährige Programm ist im Bezug zum Jubiläumsjahr 800 Jahre Wels auf die Präsentation von Städten ausgerichtet.

Neue Wels Serie im Kaiserpanorama

Puppenspieler aus der ganzen Welt – vereint auf den Bühnen unserer Stadt. Das 28. Internationale Figurentheaterfestival zeigt heuer, dass es ein Zeichen gibt, dass man auf der ganzen Welt erkennt und versteht. In diesem Sinne herrschte in Wels eine Woche lang einen regen Austausch unterschiedlicher Kulturen, Gedanken und Gefühle. Eine Woche des gemeinsamen Lächelns.

9700 Kilometer trennen die beiden Städte Wels und Chichigalpa. Die eine im Herzen von Oberösterreich, die andere im Westen von Nicaragua, in Zentralamerika. Und dennoch verbindet die beiden ein besonderes Band. Seit über 30 Jahren gibt es eine Städtepartnerschaft, die jetzt erneuert wurde.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner