Kalender<

Papiercontainer in Wels-Vogelweide vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Merken
Papiercontainer in Wels-Vogelweide vermutlich durch Feuerwerkskörper in Brand gesetzt

Wels. Feuerwehr und Polizei standen Freitagabend bei einem Brand eines Altpapiercontainers in Wels-Vogelweide im Einsatz.

Der Container wurde – laut Wahrnehmung anwohnender Personen vermutlich durch Feuerwerkskörper – in Brand gesetzt. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr fluteten den Container mit Wasser, dadurch konnte der Brand rasch gelöscht werden.

Die Polizei ermittelt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nachdem eine Gruppe Jugendlicher Mitte November in Linz ein Polizeiauto mit Benzin übergossen und angezündet hat, haben die Ermittler nun den 20-jährigen Rädelsführer festgenommen. Die unmittelbaren Täter waren zwar rasch nach der Tat geschnappt worden und auch geständig, allerdings haben sie glaubhaft versichert, angestiftet worden zu sein. Daraufhin wurden zwei von ihnen von Komplizen verprügelt. Die Schläger wurden ebenfalls gefasst, berichtete die Polizei.

Polizeiauto in Linz angezündet: Rädelsführer gefasst

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der A25 Welser Autobahn bei Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auto kracht auf Welser Autobahn bei Marchtrenk in LKW-Heck

Ja nicht nur der Bundeskanzler hat Wels einen Besuch abgestattet. Auch Finanzminister Magnus Brunner war zu Gast in der Stadt. Und zwar bei einer Veranstaltungsreihe der Raiffeisenbank. Wo er einen wirtschaftlichen Ausblick auf das Jahr 2024 gegeben hat.

Trompete, Klarinette, Posaune – alles wichtige Instrumente in einer Blasmusikkapelle. Und die haben einmal im Jahr die Chance, ihr Können unter Beweis zu stellen. Bei der sogenannten Marschwertung im Rahmen des Bezirksmusikfestes. Wo man sich heuer gleich einiges Neues hat einfallen lassen. Auf was es beim Marsch ankommt und was die Aufgaben einer Marketenderin sind – bleiben Sie dran.

Eine 28-jährige Probeführerscheinbesitzerin wurde Samstagvormittag in Wels-Puchberg von der Polizei gestoppt, nachdem die Autolenkerin mit 153 statt maximal 70 km/h unterwegs war.

153 statt 70 km/h: Auto einer Probeführerscheinbesitzerin in Wels-Puchberg von Polizei beschlagnahmt
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner