Perchtenlauf in Wels

Merken

Auch dieses Jahr wurde mit dem großen Perchtenlauf am Stadtplatz wieder Brauchtum in Wels gefeiert. Heimische Perchtenvereine sorgten für Schrecken und für ein kinderfreundliches Programm. Tausende Besucher strömten zum Lauf um sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Arnela Miskic sagt:

    👍

  2. Gabi Kemptner sagt:

    War ein tolles Erlebnis a für uns Läufer👍👍👍

  3. Manuela Rittenschober sagt:

    👹

  4. Monja Sewostianow sagt:

    Echt coole show

  5. Sophie Salhofer sagt:

    👹👹

  6. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    super

  7. Alexandra Kari sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Donnerstagabend bei einem gemeldeten Gasgeruch bei einem Reihenhaus im Einsatz.

Feuerwehr bei gemeldetem Gasgeruch in Thalheim bei Wels im Einsatz

Die Polizei ist von der Roseggerstrasse auf den Kaiserjosefplatz übersiedelt. Einen ersten Antrittsbesuch gab es jetzt von Sicherheitsreferent Gerhard Kroiß und Wirtschaftsreferent Peter Lehner. Traditionell mit Brot und Salz im Gepäck.

Polizeiinspektion KJ

Chartstürmerin Ina Regen zu Besuch in Gunskirchen. Wir haben sie im Veranstaltungszentrum getroffen und über ihre Karriere und die aktuelle Tour geplaudert.

Klee - Ina Regen in Gunskirchen

Es ist Spargel-Zeit! Wie erkenne ich, dass er frisch ist? Wieviel muss ich wegschneiden und muss ich ihn schälen? All das erklärt Markus Grillenberger in der aktuellen Ausgabe von Grilly kocht über. Und heute gibt’s Cordon Bleu mit Spargel und Prosciutto.

Teure Schäden haben unbekannte Täter am vergangenen Wochenende in Wels angerichtet. Der Eingangsbereich einer Polizeiinspektion, mehrere Gebäude, Verkehrszeichen und Lichtmasten wurden besprüht. Die Polizei konnte die Vorfälle auf laumat|at-Anfrage vorerst nicht bestätigen.

Schäden durch Graffiti: Polizeiinspektion und viele weitere Objekte im Welser Stadtgebiet beschmiert
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner