Person drohte in Thalheim bei Wels in die Traun zu stürzen

Merken
Person drohte in Thalheim bei Wels in die Traun zu stürzen

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Dienstagabend zu einer Personenrettung im Bereich der Traun gekommen. Ein Mann hing – teilweise im Wasser stehend – in der Böschung zur Traun.

Die Feuerwehr wurde am späten Abend zu einer Personenrettung nach Thalheim bei Wels alarmiert. Im Bereich des Angerlehner-Stegs befand sich eine Person am Fuße der Böschung zur Traun, mit einem Bein im Wasser stehend und konnte sich nicht mehr zurück auf den Weg retten. Die Person drohte scheinbar unmittelbar in die derzeit 7°C kalte Traun zu stürzen. Die Feuerwehr wurde mit dem Einsatzboot alarmiert und konnte die Person ins Boot holen. Bei der Feuerwehr wurde die Person dann dem Rettungsdienst und Notarzt übergeben und zur weiteren Versorgung ins Klinikum Wels eingeliefert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bereits zum zweiten Mal binnen weniger Tage ist in der Nacht auf Sonntag ein Pfandhaus in Wels-Innenstadt zum Ziel eines Einbruchs geworden.

Nach Diebstahl von vermeintlichen Goldbarren wieder Einbruch bei Pfandhaus in Wels-Innenstadt

Einer der wichtigsten Plätze der Stadt wird endlich neu gestaltet. Die Rede ist vom Kaiserjosef Platz. Jetzt folgte der Startschuss, bis Sommer soll dann feststehen wie der Platz künftig aussehen wird.

Klaus Gmeiner steht für Augenoptik und Hörakustik auf höchstem Niveau und das in allen Preisklassen. Ein besonderes Augenmerk wird aktuell auf die Sonnenbrillen für den Winter gelegt. Sie sind trendig und schützen das Augenlicht vor den oft unterschätzten Sonnenstrahlen. Und diesen Winter kann es gar nicht genug glitzern.

In Wels-Innenstadt musste Montagabend eine Autolenkerin nach einem Verkehrsunfall von den Einsatzkräften aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Ein parkendes Auto und ein Baum wurden beschädigt.

Autolenkerin nach Verkehrsunfall in Wels-Innenstadt von Einsatzkräften aus Unfallfahrzeug befreit

Einmal im Jahr wird Wels zum Mekka für alle Hundefreunde. Denn wenn die Rassehundeschau stattfindet, kann man hunderte Hunde bewundern. Vom Goldie über Dalmatiner bin hin zum Beagle ist da alles dabei.

Rassehundeschau

Einige der größten internationalen Talente waren für eine Woche zu Gast in Gunskirchen. Beim Junior Grand Prix – der von Wels in die Nachbargemeinde gewandert ist. Welche Namen sich die Tennisfans in Zukunft merken sollten?

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner