Kalender<

Personalintensive Weihnachtsdeko: Einsatz der "Dekoeinheit" des Bundesheeres geht auf Instagram viral

Merken
Personalintensive Weihnachtsdeko: Einsatz der "Dekoeinheit" des Bundesheeres geht auf Instagram viral

Wels. Ein besonderer Einsatz des Bundesheeres in Wels-Neustadt geht derzeit vorallem in Instagram-Postings und Reels viral. Das Video zeigt einen personalintensiven „Dekoeinsatz“.

Ein knapp 15 Sekunden langes Video zeigt ein verhältnismäßig großes Personalaufgebot welches mitsamt Leiter ausgerückt ist, um eine Led-Lichterkette an der Panzersilhouette der Hessenkaserne montiert. Immerhin getreu dem Sprichwort „viele Hände, schnelles Ende“ konnte die Beleuchtung noch rechtzeitig vor Weihnachten in Betrieb genommen werden. Das auf der Instagram-Seite „thuglifeaustria“ hat immerhin binnen weniger Tage knapp eine viertel Million Aufrufe erzielt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Droht Österreich eine Pleitewelle aufgrund der Corona-Krise? Knapp eine halbe Million Österreicher sind bereits arbeitslos – laut Experten kommt die schlimmste Phase aber noch auf uns zu. Es droht eine Pleitewelle – die schlimmer werden könnte als die Finanzkrise 2008. Und davor zittert auch die Welser Wirtschaft.

Ein Brand einer Strohpresse auf einem Feld in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) beschäftigte am Samstagnachmittag die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren.

Drei Feuerwehren bei Brand einer Strohpresse und eines Feldes in Steinerkirchen an der Traun im Einsatz

Dr. Michael Rabl (Dekan FH Wels) im Gespräch über die Lange Nacht der Forschung, Künstliche Intelligenz und die Energiefragen der Zukunft.

Ein schwerer Kreuzungscrash hat sich Sonntagvormittag in Wels-Pernau ereignet. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Wels-Pernau endet mit zwei Verletzten

Nach einer Serie von Brandstiftungen und Sachbeschädigungen im Bezirk Wels-Land hat die Polizei nun drei Tatverdächtige ausgeforscht, die laut Polizei „teilgeständig“ sind. Einer der Tatverdächtigen soll durch auf die A8 Innkreisautobahn geworfene Gegenstände auch zumindest vier Verkehrsunfälle ausgelöst haben.

"Motiv Langeweile": Polizei klärt Serie an Brandstiftungen und Sachbeschädigungen im Bezirk Wels-Land

2025 ist der Ofen aus. Ja das hört und liest man des Öfteren in den Medien. Dabei geht es um das Thema Ölheizung. Denn wenn es nach Gewssler und der Politik geht, soll diese Heizmethode sobald als möglich verschwinden. Doch ein Umstieg ist oftmals nicht so einfach und aus verschiedenen Gründen auch gar nicht möglich.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner