Kalender<

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Sattledt

Merken
Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Sattledt

Sattledt. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und Polizei standen Montagvormittag bei einer Personenrettung nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Die Einsatzkräfte mussten eine verletzte Person von einer Scherenhebebühne retten, die Person wurde zudem noch auf dieser Hebebühne notärztlich erstversorgt. Nachdem der Verletzte durch die Einsatzkräfte mit Unterstützung der Arbeitskollegen zum Rettungsfahrzeug transportiert werden konnte, wurde er notarztbegleitet ins Klinikum Wels eingeliefert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) lief Freitagvormittag eine großangelegte Suchaktion nach einem abgängigen Pensionisten.

Suchaktion: Abgängige Person in Thalheim bei Wels bei Suchaktion gefunden

Und da ist er. Jabari. Österreichs erstes Gorilla Baby. Mit knapp 3 Kilogramm ist er vor ca 3 Wochen im Zoo Schmiding zur Welt gekommen. Einen leichten Start hatte er keinen. Die Geburt nahm Gorilla Mama Kibibi ziemlich mit, so dass der Nachwuchs die ersten Tage bei den Pflegern verbrachte.

Der Jahreswechsel ist bei den Welser Basketballern leider nicht ganz so erfolgreich verlaufen. Mit drei Niederlagen in Serie warten die Flyers‘ seit Weihnachten auf den ersten Erfolg. Richten soll es jetzt ein Neuzugang auf der Spielmacherposition – der gegen das Liga-Schlusslicht sein Debüt gefeiert hat.  

Weiterhin standen am Sonntag zahlreiche Einsatzkräfte bei Überflutungen und Hochwasser nach dem Starkregen in Oberösterreich im Einsatz.

Bereits über 400 Einsätze: Weiterhin hohes Einsatzaufkommen nach Starkregen in Oberösterreich

Eine Katze konnte am späten Montagabend in Wels-Innenstadt von Einsatzkräften der Feuerwehr und der Polizei in einem Innenhof von einem Vordach gerettet werden.

Katze durch Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei in Wels-Innenstadt von Vordach gerettet

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner