Kalender<

Personenrettung: Person in Sattledt zwischen Hausmauer und PKW eingeklemmt

Merken
Personenrettung: Person in Sattledt zwischen Hausmauer und PKW eingeklemmt

Sattledt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Notarzt und die Polizei standen Donnerstagnachmittag bei einer Personenrettung bei einem Wohnhaus in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Der Alarmierung zufolge war eine Person zwischen einer Hausmauer und einem PKW eingeklemmt. Für die Feuerwehr war der Einsatz rasch wieder zu Ende. Rettungsdienst und Notarzt versorgten den Verletzten, der anschließend ins Krankenhaus eingeliefert wurde.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Aufmarsch in Wels. 700 Blasmusiker aus Wels Land zeigen was sie können und werden in der Marschwertung beurteilt. Und das Schöne an so einem Bezirksmusikfest – es zählt der olympische Gedanke. Dabei sein ist alles. Denn es gibt keine Gewinner oder Verlierer. Jeder erhält seine Wertung und danach wird gemeinsam gefeiert.

Ausnahmezustand im max.center. Hunderte Kinder strömten gemeinsam mit ihren Eltern ins Shopping Center. Der Grund dafür: Chase und Skye, die beiden Hunde der Paw Patrol waren zu Gast. Streicheln, drücken, Foto machen – ein unvergesslicher Nachmittag für viele der Kids.

In Wels-Innenstadt hat am Mittwochmittag ein Autolenker mehrere Fahrzeuge gerammt und krachte gegen eine Hausmauer. Der Lenker musste nach dem Unfall reanimiert werden.

Reanimation: Autolenker nach internem Notfall in Wels-Innenstadt gegen Autos und Hausmauer gekracht

Aufgewachsen in Stadl-Paura – ging es für ihn zum Musikstudium nach Deutschland und dann nach Wien. Von wo aus er mit seinen Bands die Bühnen Europas erobert. Die Rede ist von Gitarrist und Songwriter Philipp Göttl. Und der kehrte jetzt für einen Abend mit neuen Liedern in seine Heimatgemeinde zurück.

Oktoberfest in der Ringstraße. Regionale Vereine präsentieren sich beim Weltspartag der Sparkasse in Wels.

Die Feuerwehr stand Dienstagfrüh bei einem PKW-Brand auf dem Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Feuerwehr bei PKW-Brand auf Parkplatz eines Unternehmens in Gunskirchen im Einsatz

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner