Kalender<

Pop Up Konzert - Stars of Blues & Boogie Woogie

Merken

50 Jahre steht er nun bereits auf den Bühnen dieser Welt. Er hat sich dem Blues und Boogie Woogie verschrieben und hat mit seiner Liebe zur Musik sogar seine Tochter infiziert. Die steht nun bereits seit 25 Jahren mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Die Rede ist Martin und Sabine Pyrker. Und gemeinsam mit Daniel Ecklbauer sind sie die Stars of Blues & Boogie Woogie, die den Reigen der Pop Up Konzerte in Wels eröffnen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Äskulapnatter im Garten eines Einfamilienhauses in Wels-Pernau hat Montagvormittag für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Äskulapnatter aus Garten eines Einfamilienhauses in Wels-Pernau gerettet

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem gemeldeten Küchenbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide alarmiert.

Einsatz wegen angebranntem Kochgut in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Die Einsatzkräfte von drei Feuerwehren sowie die Wasserrettung wurden Samstagvormittag zu einer in der Traun treibenden Person in Wels-Schafwiesen alarmiert.

Person in Wels-Schafwiesen von Einsatzkräften leblos aus der Traun geborgen

Man glaubt es kaum aber ja, der Fasching ist schon wieder voll im Gange. Darum war es auch schon wieder an der Zeit, dass die kleinen Hexen, Superhelden und Prinzessinnen das Kommando in der Stadthalle übernehmen. Beim Kinderfasching der Kinderfreunde-Wels-Hausruck.

Othmar Kraml (Leiter AMS Wels) im Gespräch

Felbermair Keramikwelt. Ihr Experte für Fliesen aus Glas, Mosaike, handgemachte Steine, Sanitär, Bäder, Wellness und Fassaden aus Glaskeramik.

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner