Quinoa Pizza - Feta, Speck & getrocknete Tomaten

Merken

Pizza mal anders – unser WT1 Koch Markus Grillenberger zeigt wie’s geht. Italienisches Flair in der tristen Winterzeit schadet ja nie.

Rezept:

400 G MEHL

200 ML KALTES WASSER

½    PKG. TROCKENGERM

60   G QUINOA

2     EL OLIVENÖL

SALZ, ZUCKER

 

200 ML PASSIERTE TOMATEN

1    EL OLIVENÖL

1    EL SALZ

2    EL ZUCKER

OREGANO, PFEFFER

Teilen auf:

Auch Interessant

Liebe Tierfreunde, wir suchen den Besitzer von der ca 1 Jahre alten schwarzen katers. Der Fundort war im Bezirk Krenglbach in der Straße Oberham. Für nähere Auskünfte bitten wir euch, euch bei uns, während unserer Öffnungszeiten, telefonisch zu melden! Herzlichst euer Tierklinik-Team!

Tierklinik Wels

AKTUELL: Aktion für Jahreskarten für den Zoo und Aquazoo Schmiding mit verlängerter Laufzeit. Alle jetzt gekauften Jahreskarten sind bis zum 30.6.2021 (!) gültig. Ein Kauf jetzt in der Coronakrise ist natürlich auch eine wertvolle Unterstützung für den Zoo und Aquazoo Schmiding! NEU: digitale Jahreskarte! Über unseren Onlineshop https://eintrittskarten.zooschmiding-shop.at können Sie bequem und praktisch von zu Hause aus Ihre digitale Jahreskarte erwerben. Daneben gibt es natürlich weiterhin die Möglichkeit mittels Bestellformular über unsere Homepage http://www.zooschmiding.at/jahreskarten/ und natürlich auch per Telefon 07249/46272 (derzeit von 10-13 Uhr) die Jahreskartenbestellung vorzunehmen.

Zoo & Aquazoo Schmiding

Vor was fürchtest du dich? Was macht ein Bild gruselig? Wir verwandeln die Bilder im Museum in Gruselbilder und gestalten im Atelier ein schauriges Kunstwerk. Am 26.10.2019 für alle Kinder von 6-14 Jahre 14:00-16:00 im Museum Angelehner.

Gruselbilder zu Halloween

Bürgermeister Paul Mahr und Bernhard Stegh, Obmann der „Jungen Generation Marchtrenk“, luden zum ersten „JG Neujahrsempfang“ in den Gemeinderatssaal am Stadtamt.

Neujahrsempfang der Jungen Generation

Am Freitag 10.07. beginnen nun für alle Schüler die Sommerferien. Alle Kinder die am Freitag in der SCW  am Info Point vorbeischauen  bekommen ein Geschenk! Wir freuen uns auf Euch!

SCW - Shool

Ein Streit in einem Einfamilienhaus in Wels-Neustadt ist in der Nacht auf Freitag derart eskaliert, dass eine Person eine notärztliche Versorgung benötigte.

Heftiger Streit in Wels-Neustadt endet mit Polizei- und Notarzteinsatz