Quinoa Pizza

Merken
Quinoa Pizza

Wie versprochen gibt es hier das Rezept zum Nachkochen!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Jörg Panagger sagt:

    👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Patrick Hochhauser (GF Eurothermen) im Talk

Beim Gründer des Weltspartages punktet man heute vor allem mit einem eigenen Kinderprogramm. Zu Gast ist eine eigene Märchentante. Und auch der Sparefroh stattet der Bank einen Besuch ab. Das freut auch Regionaldirektor Robert Reif.

Weltspartag Sparkasse

Während in Deutschland alle Messen aufgrund des Corona Virus abgesagt wurden, hat man in Wels keine Angst. Die Energiesparmesse findet auch heuer statt. Und dabei präsentiert man sich unter einem neuen Slogan und Design.

Hast Du schon die neue Romeo&Julia-Wand im max.center gesehen? Auf ihr könnt ihr eure Liebe verewigen! ☺️ Welchen Shop würdet ihr euch hier in Zukunft wünschen? 😁

Zeit für Liebe

Im Fokus steht die Biografie von Henry Ford II und dem Konkurrenzkampf zwischen Ford und Ferrari bei dem Rennen in Le Mans im Jahr 1966. Henry Ford II hat das Familiengeschäft seines Großvaters Anfang der 1960er Jahre übernommen. Um amerikanische Autos am von europäischen Herstellern dominierenden Markt zu etablieren, überarbeitete er das Firmenkonzept mit Hilfe des jungen Visionärs Lee Iacocca und dem ehemaligen Rennchampion und Ingenieur Carroll Shelby. Zusammen kreierten sie den Ford GT40, der Ferrari in ihrem eigenen Rennen in Le Mans 1966 schlagen sollte, was bis dahin keinem amerikanischen Model zuvor gelingen wollte.

STARMOVIE WELS KINOTIPP - Le Mans 66