Raiffeisenbank Wels - Die Wirtschaft macht uns Sorgen

Merken

Günter Stadlberger (Direktor Raiffeisenbank Wels) im Talk.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mair sagt:

    Danke Herr Stadlberger!

  2. Elke Mascherbauer sagt:

    👍😊

  3. Gunter Köberl sagt:

    Günter ist eben ein Name der bürgt für Stabilität und Danke lieber Direktor Günter Stadlberger für die klaren Worte! Gesundheit für ALLE und ein schönes Wochenende!

  4. Barbara Schatzl sagt:

    klare Worte

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das gesamte WT1-Team wünscht Dir frohe Weihnachten! Ein fröhliches Fest im Kreise der Liebsten, besinnliche Feiertage und mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen!

Frohe Weihnachten

Wels hat als erste Stadt Oberösterreichs eine eigene Fahrradstraße erhalten. Von der alten Traunbrücke bis zur Osttangentenbrücke haben ab jetzt die Radfahrer in beiden Richtungen Vorrang. Und das ist nur der erste Schritt – bei Erfolg sollen weitere Straßen folgen. 

Ein Radfahrer wurde Samstagvormittag in einem Kreuzungsbereich in Wels-Vogelweide bei einer Kollision mit einem PKW verletzt.

Radfahrer bei Kollision mit PKW in Wels-Vogelweide verletzt

Glimpflich endete Freitagabend ein schwerer Verkehrsunfall mit einem alleinbeteiligten Fahrzeug in Wels-Puchberg. Das Auto kam in Seitenlage liegend zum Stillstand.

Auto in Seitenlage: Schwerer Verkehrsunfall in Wels-Puchberg endet glimpflich

ERIC LU wurde 1997 in Massachusetts geboren und war bereits mit 17 Jahren Preisträger beim Chopin Wettbewerb und 2017 Gewinner des German Piano Awards in der Alten Oper Frankfurt. Der vorläufige Höhepunkt seiner Karriere war im Jahr 2018, als er den 1. Preis bei der renommierten Leeds International Piano Competition erreichte.

Eric Lu - Klavierkonzert

Der Grüne Gemeinderat Ralph Schallmeiner schafft bei der Nationalratswahl die große Sensation. Was die Gründe für den Erfolg der Grünen sind und was das für seine Zukunft bedeutet, hat er uns im Talk verraten.

Thalheimer zieht in Nationalrat ein