Raurisker Goldknappen

Merken

Die Raurisker Goldknappen waren wieder zu Gast in Wels und haben die Welser Weihnachtswelt mit ihrem Goldstaube verzaubert.

 

Foto: Wels Info/Facebook

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👹

  2. Dave Dam sagt:

    Magiiiic

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bestens beraten beim Bauen, Wohnen und Renovieren.

Ein Frontalcrash auf Gmundener Straße bei Stadl-Paura (Bezirk Wels-Land) hat Samstagabend vier Verletzte gefordert. Zwei Feuerwehren, Rettungsdienst, Notarzthubschrauber und Polizei waren im Einsatz.

Frontalkollision auf Gmundener Straße bei Stadl-Paura fordert vier Verletzte

Die Feuerwehr stand Montagmittag bei einer Tierrettung in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land) im Einsatz, nachdem ein Schwein entlaufen ist.

Schwein entlaufen: Tierrettungseinsatz der Feuerwehr in Pichl bei Wels

Eine 79-Jährige E-Bike-Fahrerin musste Freitagmittag nach einem schweren Verkehrsunfall mit einem PKW bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) an der Einsatzstelle reanimert werden.

E-Bikerin (79) musste nach schwerem Verkehrsunfall in Sipbachzell reanimiert werden

Viel Grün, viel Wasser und ein ganz neues Beleuchtungskonzept. Am Montag wurden die Pläne für den KJ neu präsentiert. 15 Projekte wurden eingereicht – und hier ist es – das Siegerprojekt.