Ready TO HUNT!

Merken
Ready TO HUNT!

Mit dem Heimspiel der HUSKIES Wels 🐺 gegen die Bischhofshofen Ravens 🦅 kommt American Football wieder zurück nach Wels.
Nach 2-Jähriger Spielpause, darf das Team endlich wieder in der Meisterschaft antreten 🏆 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ .

Unsere Fans erwartet ein Riesen Spektakel!
𝕎𝕙𝕠 𝕃𝕖𝕥 𝕋𝕙𝕖 𝔻𝕠𝕘𝕤 𝕆𝕦𝕥…?
Einlass bereits ab 11.00 Uhr Vormittags zum 𝕎𝔸ℝ𝕄 𝕌ℙ mit:
*BBQ 🌭🍔🍟
*Cheerleading
*Wurfwand + Fieldgoal (Teste dich selbst)
*Flag Football Workshop (ab 8 Jahre)
*American Car Show 🚘
*Kinderbetreuung
𝐊𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐟𝐟: 𝟏𝟒:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫
Sauerbruchstraße 62 – Huskies Arena 🏟
**EINTRITT FREI**

Halftime Show mit den CULT-ivate Linedancer aus Wels (http://cult-ivate.at)
Tombola mit tollen Preisen 📱
u.v.m
𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥!
Ab 19.30 Uhr POP-UP Konzert WÖSBLECH DELUXE vor Ort in der HUSKIES Arena 🏟
Ihr könnt den Tag mit cooler Musik, Getränken und Gaumenfreuden ausklingen lassen.
https://fb.me/e/MVMS6jKl
𝐄𝐢𝐧 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐚𝐠 𝐟ü𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐀𝐦𝐞𝐫𝐢𝐜𝐚𝐧 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐅𝐚𝐧𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧!
Bürgermeister Mag. Dr. Andreas Rabl übernimmt den Ehrenschutz für die Veranstaltung und wird auch den Ehren-Kick off vornehmen.

Anreise/Parken:
—————-
Wir bitten alle Teilnehmer soweit wie möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bitte beachten dass viele Parkplätze im Umfeld des Stadions privat sind.

***************************************
COVID-19 – Regeln
***************************************
Für den Besuch der Veranstaltung sind die 3G Regeln einzuhalten. Lichtbildausweis bereit halten!

#americanfootball #huskieswels #huskiesrudel #stadtwels #wels #thepack #footballisfamily #readytohunt #huskies #riseasone

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Shamil Borchashvili hat die österreichische Fahne nicht mehr weggeben wollen. Schon im ersten Interview nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio wickelte er sich in den kühlen Katakomben des Budokan eng damit ein. “Ich bin so dankbar. Und so glücklich für Österreich, dass ich die Medaille geholt habe”, sagte der gebürtige Tschetschene. Wir haben ihn beim Budokan getroffen.

Race-Time! Wer rastet der rostet, darum standen auch die Fahrer des Team Felbermayr Simplon Wels heute am Start, wenn auch nur virtuell. Hier geht’s zur Ergebnisliste des ersten E-Race: https://zwiftpower.com/events.php?zid=439676  

E-Race
Merken

E-Race

zum Beitrag

Wir übertragen heute Samstag die Bundesliga Konferenz des 27. Spieltages! Los geht‘s schon mit der 2. Bundesliga ab 13:00 Uhr! 📺 Schaut vorbei! Wie freuen uns auf euch! 😊

Bundesliga Konferenz in der FC Wels Gastro!

Vereinsmeisterschaften 2020 Spät aber doch, ein paar Worte zur heurigen Ortsmeisterschaft. Wir möchten uns bei euch allen bedanken, für tolle Spiele, herausragende Fairness und einen perfekten Finaltag. Herzliche Gratulation an die diesjährigen Ortsmeister ! Ein besonderes Danke gilt all unseren Sponsoren die uns wieder ein tolles Tunier ermöglicht haben.  

SPG Tennis Gunskirchen

Roger Federer kehrt frühestens 2021 auf die ATP-Tennis-Tour zurück. Wie der bald 39-jährige Schweizer auf Twitter mitteilte, hat er einen gesundheitlichen Rückschlag erlitten und musste sich noch einmal einem arthroskopischen Eingriff am Knie unterziehen. Sein bisher letztes Turnier bestritt der 20-fache Grand-Slam-Champion im Jänner bei den Australian Open in Melbourne. In Australien scheiterte er im Halbfinale an Novak Djokovic. Danach bestritt er noch das “Match in Africa” in Kapstadt gegen Rafael Nadal, ehe er sich wegen einer Knieverletzung einer ersten Arthroskopie hatte unterziehen müssen.

Federer kehrt erst 2021 auf Tennis-Tour zurück

Am Wochenende lud die Stadtgemeinde Marchtrenk zum Fun Crossmington Open.

Fun Crossmington Open - Marchtrenk