Kalender<

Ready TO HUNT!

Merken
Ready TO HUNT!

Mit dem Heimspiel der HUSKIES Wels 🐺 gegen die Bischhofshofen Ravens 🦅 kommt American Football wieder zurück nach Wels.
Nach 2-Jähriger Spielpause, darf das Team endlich wieder in der Meisterschaft antreten 🏆 2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣ .

Unsere Fans erwartet ein Riesen Spektakel!
𝕎𝕙𝕠 𝕃𝕖𝕥 𝕋𝕙𝕖 𝔻𝕠𝕘𝕤 𝕆𝕦𝕥…?
Einlass bereits ab 11.00 Uhr Vormittags zum 𝕎𝔸ℝ𝕄 𝕌ℙ mit:
*BBQ 🌭🍔🍟
*Cheerleading
*Wurfwand + Fieldgoal (Teste dich selbst)
*Flag Football Workshop (ab 8 Jahre)
*American Car Show 🚘
*Kinderbetreuung
𝐊𝐢𝐜𝐤 𝐎𝐟𝐟: 𝟏𝟒:𝟎𝟎 𝐔𝐡𝐫
Sauerbruchstraße 62 – Huskies Arena 🏟
**EINTRITT FREI**

Halftime Show mit den CULT-ivate Linedancer aus Wels (http://cult-ivate.at)
Tombola mit tollen Preisen 📱
u.v.m
𝐍𝐚𝐜𝐡 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥 𝐢𝐬𝐭 𝐯𝐨𝐫 𝐝𝐞𝐦 𝐒𝐩𝐢𝐞𝐥!
Ab 19.30 Uhr POP-UP Konzert WÖSBLECH DELUXE vor Ort in der HUSKIES Arena 🏟
Ihr könnt den Tag mit cooler Musik, Getränken und Gaumenfreuden ausklingen lassen.
https://fb.me/e/MVMS6jKl
𝐄𝐢𝐧 𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐞𝐧𝐝𝐞𝐫 𝐓𝐚𝐠 𝐟ü𝐫 𝐚𝐥𝐥𝐞 𝐀𝐦𝐞𝐫𝐢𝐜𝐚𝐧 𝐅𝐨𝐨𝐭𝐛𝐚𝐥𝐥 𝐅𝐚𝐧𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐅𝐚𝐦𝐢𝐥𝐢𝐞𝐧!
Bürgermeister Mag. Dr. Andreas Rabl übernimmt den Ehrenschutz für die Veranstaltung und wird auch den Ehren-Kick off vornehmen.

Anreise/Parken:
—————-
Wir bitten alle Teilnehmer soweit wie möglich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Bitte beachten dass viele Parkplätze im Umfeld des Stadions privat sind.

***************************************
COVID-19 – Regeln
***************************************
Für den Besuch der Veranstaltung sind die 3G Regeln einzuhalten. Lichtbildausweis bereit halten!

#americanfootball #huskieswels #huskiesrudel #stadtwels #wels #thepack #footballisfamily #readytohunt #huskies #riseasone

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Während es für die Footballer und die Fußballer jetzt in die Winterpause geht – hat beim Eishockey in der Landesliga die Saison gerade erst begonnen. So auch für den EC WINWIN Wels. 

Fünf Jahrzehnte lang hat der Thalheimer Alfred Hipfl den Tennis-Sport in der Region geprägt. Hunderte Talente hat er trainiert. Bis zuletzt war er als Trainer in seiner Gemeinde tätig – bis er im Sommer 2020 nach schwerer Erkrankung verstorben ist. In Erinnerung an die Legende wurde jetzt in Thalheim das erste Fredi Hipfl Gedenkturnier ausgetragen.

Damenbasketball ist in. Die Bundesliga gewinnt immer mehr an Relevanz. Am Wochenende wurde zum ersten Mal ein Spiel österreichweit live im TV übertragen. Am Weg nach oben – ist auch das Team aus Wels. Das Damenbasketballleistungszentrum Oberösterreich. Das nach starken Leistungen – am Wochenende endlich Saisonsieg Nummer zwei einfahren wollte. Und das unter anderem mit einer 15-jährigen Debütantin.

Die heiße Phase der Basketball Bundesliga steht vor der Tür. Die Platzierungsrunde für die Playoffs. Die Top 6. Und genau dorthin wollen auch die Raiffeisen Flyers Wels. Drei Spieltage stehen noch aus, und jetzt trafen die verletzungsgeplagten Messestädter auf einen der größten Konkurrenten.

Nandor Ecseki wurde zum großen Matchwinner beim letzten Spiel der SPG Felbermayr Wels im Grunddurchgang gegen UTTC Raiffeisen Kennelbach. Mit zwei Einzelsiegen, darunter ein ganz enger Sieg gegen Simon Pfeffer, avancierte er zum Helden in der Sporthalle Wels Vogelweide. Die weiteren Punkte für die Welser holten Jiri Martinko und Vizestaatsmeister Maciej Kolodziejczyk mit je einem Sieg, was zum knappen 4:2 Erfolg über die Vorarlberger führte. Nun stehen die Halbfinal Play-offs gegen SPG Linz an.

SPG Wels siegt zum Abschluss und trifft nun im Halbfinale auf Linz!

Mit Tilo Klette und Erwin Zulic.

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

2 x 1 Urbann-Frühstück für 2 Personen

Spiele mit und sichere dir 1 von 2 Frühstück für zwei Personen im Wert von 29€ bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner