Kalender<

Rennradfahrer (25) erlag nach Unfall bei Gunskirchen in Klinikum seinen schweren Verletzungen

Merken
Rennradfahrer (25) erlag nach Unfall bei Gunskirchen in Klinikum seinen schweren Verletzungen

Wels/Gunskirchen. Jener 25-jährige Rennradfahrer, der am Montag bei einem folgenschweren Unfall in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) schwerst verletzt wurde, erlag am Donnerstag im Klinikum seinen schweren Verletzungen.

Der folgenschwere Unfall ereignete sich Montagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Gunskirchen. Der Rennradfahrer fuhr laut Polizei dort offenbar auf einer bevorrangten Straße, als eine PKW-Lenkerin diese Straße offensichtlich queren wollte und dabei mit dem Rennradfahrer kollidierte. Der junge Rennradfahrer konnte am Unfallort reanimiert werden, er erlag am Donnerstag aber im Klinikum seinen schweren Verletzungen.

„Zum schweren Verkehrsunfall am 14. April 2025 wird berichtet, dass der 25-jährige Rennradfahrer am 16. April 2025 im Klinikum Wels verstorben ist.“
Polizei Oberösterreich, Presseaussendung

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Tödlich endete Samstagfrüh ein schwerer Frontalcrash zwischen einem Auto und einem Kleintransporter auf der Innviertler Straße bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land).

Tödlicher Verkehrsunfall auf Innviertler Straße bei Krenglbach

Die Einsatzkräfte standen Dienstagnachmittag bei einer Personenrettung nach einem Arbeitsunfall auf einer Baustelle in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall auf Baustelle in Wels-Innenstadt

Egal ob Musikfan oder Hobbysportler – im neuen Projekt von Humer Immobilien in Neukirchen bei Lambach werden sie alle glücklich. Denn das bekommt nicht nur einen eigenen Fitnessraum – direkt nebenan ist auch der Musikverein zuhause. Wir haben uns das Projekt im Grünen angesehen.

Brillen sind ein modischen Accessoire auf das man nicht verzichten kann. Vor allem Sonnenbrillen. Und genau davon hat Klaus Gmainer eine exklusive Auswahl. Dior, Missoni und vieles mehr.  

Den Welser Portraitsommer werden viele nie vergessen. 10 Jahre lang hat er die Welser Kunstszene bereichert. Ein Künstlerehepaar, das damals schon dabei war und Menschen in der Fußgängerzone portraitiert hat, stellt nun in der Galerie Nöttling aus. Licht und Schatten, zeigt wie facettenreich diese Künstler malen.

„Mit dem System FPÖ in der Personalpolitik werden hausinterne, motivierte Mitarbeiter vor den Kopf gestoßen“. SPÖ-Stadtsenatsmitglieder kritisieren das Aufnahmeprozedere von Leitungspositionen. Nach der Besetzung von Johanna Franzmayr, der Frau des neuen Magistratsdirektors, als neue Chefin für die Öffentlichkeitsarbeit, melden sich die SPÖ-Stadtsenatsmitglieder mit ihrem Unmut zu Wort. „Ich will die Qualifikation von Frau Franzmayr überhaupt nicht in Frage stellen. Sie ist fachlich sicher geeignet. Aus generalpräventiven Gründen hätte ich diese Entscheidung aber nicht getroffen“, ließ Stadtrat Klaus Hoflehner bereits Anfang der Woche die OÖN wissen. „Warum sollten sich qualifizierte Personen dann den Bewerbungsprozess am Magistrat überhaupt noch antun?“, stellt Vizebürgermeisterin Silvia Huber in den Raum.

SPÖ Wels kritisiert Rathaus-Personalbesetzungen

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

Gewinnspiel

Super Bowl Party

Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!

zum Gewinnspiel
Vorsätze 2026
Was hast Du dir für heuer vorgenommen?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner