Reperatur Service

Merken
Reperatur Service
Von der Zahnbürste, über die Küchenmaschine, die Waschmaschine bis hin zum Staubsauger – Elektrogeräte sind neben Smartphone und Co. unsere täglichen Begleiter. Leider werden “diese Dinger” gefühlt immer schneller kaputt. 😕
Habt ihr gewusst, dass @Die eww Gruppe auch alte Elektrogeräte repariert?
Das Reparaturservice für Elektrogeräte ist ☎️ telefonisch unter +43 7242 493 170 erreichbar und in der Wiesenstraße 43 zu folgenden Zeiten für euch geöffnet:
🕖 Mo., Di., Do. 07:00 – 12:00 Uhr I 13:00 – 16:30 Uhr
🕛 Mi. 07:00 – 12:00 Uhr I 13;00 – 16:00 Uhr
🕐 Fr. 07:00 – 12:00 Uhr
Ein tolles Service um der Wegwerfgesellschaft entgegenzuwirken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute startete der SHK-Fachtag der WEBUILD Energiesparmesse Wels. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich bereits heute über die neuesten Trends. Die WEBUILD Energiesparmesse Wels wird am Freitag 06. März offiziell eröffnet. Bis Sonntag 08. März hat die Messe geöffnet.

Webuild
Merken

Webuild

zum Beitrag

Zazie (Alicia von Rittberg) lebt zusammen mit ihren zwei besten Freunden Patrick (Samuel Schneider) und Anton (Edin Hasanovic) in einer WG, die man auch als Rückzugsort für Beziehungsunfähige bezeichnen könnte. Für die große Liebe sind die drei nicht geschaffen, davon ist Zazie überzeugt. Doch es gibt noch Menschen, die weitaus bindungsfreudiger sind als das Trio. Denn eines Tages flattert die Hochzeitseinladung von Philipp (Tim Oliver Schultz), Zazies bestem Freund aus Kindertagen ins Haus. Er heiratet Franziska (Emilia Schüle), die Zazie ebenfalls noch von früher kennt. Zazie ist außer sich, denn Franziska ist laut ihrer Meinung nicht die Richtige für Philipp. Von nun an macht sie es sich zur Aufgabe, Philipp vor dem größten Fehler seines Lebens zu bewahren und versucht verzweifelt, die Hochzeit ihres besten Freundes zu verhindern. Dabei muss Zazie entscheiden, ob sie das Glück anderer wirklich in die Hände nehmen darf oder ob sie der Liebe nicht doch eine Chance gibt.

Endspurt – die Tage bis Heiligabend lassen sich langsam an einer Hand abzählen. Wer noch kein Geschenk hat sollte sich also beeilen. Wir haben für Spätentschlossene noch einen Tipp, denn eines geht immer – Schmuck.

Beinahe jeder zweite Österreicher ist übergewichtig. Jeder achte gilt sogar als adipös. Der Kampf gegen die Kilo ist oft aber kein einfacher. Und nur selten steckt fehlende Disziplin hinter den Problemen. Im Klinikum hat man jetzt zum Adipositas Tag geladen.