Riesiger Teddy-Fotopoint im max.center

Merken
Riesiger Teddy-Fotopoint im max.center

Der max.center-Weihnachtsteddy ist ein bequemes Tier. Gerne lädt er die max.center-BesucherInnen auf seinen prunkvollen Sessel ein. Statt jemandem einen Bären aufzubinden, kann man also vor einem solchen Platz nehmen.

Dann darf natürlich geknipst werden, was das Zeug hält. Schließlich ist der 2,5 Meter große Weihnachtsteddy ein wirklich süßes Fotomotiv – perfekt, um weihnachtliche Grüße zu verschicken. Und so viel sei verraten: Es dürfen natürlich auch Erwachsene mit dem kuscheligen Tier posen.

Zeigen Sie uns Ihre Fotos und verlinken Sie @maxcenterwels auf Instagram!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Nina Hartmann – sie ist laut – und das aus jeder Pore ihres Körpers. Leise sein gibt’s nicht. Denn was zu leise ist wird laut gemacht. Was ihre Tinioma und ihre Nachbarin damit zu tun haben, verrät sie beim Kiwanis Club Wels Kabarett.

Nina Hartmann - Kiwanis Club Wels

Die Flyers wollen zurück an die Basketballspitze von Österreich. Spätestens 2022 will man sich wieder zum Meister krönen. Diese Vision präsentierte man jetzt, wenige Wochen vor dem Saisonstart. Und das mit einem alten Sponsor und einem neuen Vizepräsidenten.

Hält das Wetter oder hält es nicht. Ja das fragte sich eine Woche lang halb Wels. Mit der Shopping Night am Freitag – und Regenwolken im Wetterbericht. Ob schlussendlich trocken eingekauft werden konnte, welche organisatorischen Herausforderungen das Wetter mit sich brachte und wie trendfit die Welser Politiker dem Sommer entgegenblicken? Mein Kollege Stefan Schiehauer war vor Ort.

Gangart und Selendi – die Mode feiern Herbstfest. Mode, Häppchen, Prosecco und ein netter Abend mit Freundinnen. Mit dabei sind natürlich alle stylischen Frauen der Stadt. Allen voran Gangart-GF Nicole Holzhey die ganz genau weiß was Frau zu dieser Jahreszeit trägt.

Schuhtrends

Sommerzeit ist Gastgartenzeit- was gibt es schöneres als sich mit Geschäftspartnern zum Lunch in der Welser Innenstadt zu treffen oder mit der Familie einen Tag im Grünen verbringt. Leckeres Essen, coole Drinks und Entspannung pur sind garantiert.