Rock Train Festival

Merken
Rock Train Festival

Am 04.Jänner ist es soweit, um 16:3 startet das erste Rock Train Festival im Alten Schlachthof Wels.

Mit dabei:

The Austrian Blues Combo

www.facebook.com/austrianbluescombo/

youtu.be/bU2S6EXYJas

Reskimo

www.facebook.com/officialreskimo/

youtu.be/XsEzKKO99Go

Homeless Kings

www.facebook.com/homelesskings/

youtu.be/gRHxsrVSi_0

Curious

www.facebook.com/curiousmetal/

youtu.be/z0E02Mv5uKo

Vertilizar

www.facebook.com/vertilizar/

youtu.be/_qpzJ6kX9CI

Loxodrome

www.facebook.com/Loxodrome/

youtu.be/KPHBW8St6-g

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manfred Mayr sagt:

    👍

  2. Christine Novak sagt:

    👍

  3. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute am 11. Februar von 14:00 – 17:00 startet unser neuer Seniorenhandyworkshop. Grundlagen des Telefonierens, SMS schicken und Navigation (Homebotton & Co.) am Smartphone stehen am Programm. 📱😀

MKH Seniorenworkshop

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

Auch 2019 wird die beliebte Jazzbrunch Benefizreihe nach dem bewährten Charity-Konzept von Petra Wimmer und Bernhard Stegh fortgesetzt.

Rock trifft auf Jazz: Benefiz-Jazzbrunch zugunsten des Jugendzentrums

Wels wird heuer nicht zum Mittelpunkt, aber zum Zentrum der jungen Medienszene. Denn von hier aus wird das Youki online angeboten und ausgestrahlt. Die Filme selbst, aber auch Workshops und Talks sind on demand verfügbar. Und auch die große Abschlussgala kann man von zu Hause live mitverfolgen.

KTM oder eine Harley Davidson – für viele eine Glaubensfrage. Nicht aber für Rallye Dakar Sieger 2018 Matthias Walkner. Denn er ist kein easy rider, wenn dann vollgas. Und vollgas gibt er auch für den guten Zweck und unterstützt daher das max.center als Stargast beim Bikerfest.

Mit dem Auto ins Kabarett und dabei die „Rotzbipn“ Alex Kristan erleben. Möglich im Roadmovie in Gunskirchen.

Autokabarett