Kalender<

-Rollende Engel Run-, 23. - 25. April 2021

Merken
-Rollende Engel Run-, 23. - 25. April 2021
Normalerweise erfüllt der Verein -Rollende Engel- österreichweit schwerkranken Menschen ihren letzten Wunsch.
Ob noch einmal in den Zoo, in ein Theater, zum Fußballspiel, oder einfach nur noch einmal nach Hause, um sich in Ruhe von der eigenen Familie verabschieden zu können.
Der Verein ist staatlich nicht subventioniert und erhält sich ausschließlich durch Spenden!
BIS JETZT!!!!
Denn nun veranstalten wir erstmalig gemeinsam mit dem Marathonläufer Ralph Heiss einen eigenen virtuellen CHARITY RUN. Die Einnahmen durch die Startgelder kommen zu 100 % den Wunschfahrten für schwerkranke Menschen zugute.
Und so einfach bist du mit dabei:
1. Laufen oder Walken, Du hast die Wahl
2. Entscheide Dich für eine Distanz: 5 Kilometer: Laufen/Walken, 10 Kilometer: Laufen/Walken, 21 Kilometer: Laufen, 42 Kilometer: Laufen
3. Deine Strecke kannst Du Dir frei auswählen
4. Nutzt für den Lauf/Walk eine App bzw. einen Fitnesstracker
5. Ergebnis eintragen: Nach Beendigung des Laufs/Walk bitte über den Änderungslink eure Zeiten eintragen.
6. Lauft/Walked zwischen dem 23.04.2021 0:00 Uhr und 25.04.2021 23:59 Uhr und tragt eure Zeit in diesem Zeitraum ein
ANMELDUNG ab sofort möglich: www.rollende-engel.at
Startpakete
Startpaket 1: € 10,– inkl. Startnummer und Urkunde
Startpaket 2: € 20,– bei Anmeldung bis 31.03.2021, danach € 25,– inkl. Startnummer, Urkunde, Stirnband gebrandet „Ich laufe für Rollende Engel“ (limited Edition) + für die ersten 400 Anmeldungen 2 Kinotickets für die Starmovie Kinos.
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

30 Grad und es wird noch heißer. Vorallem für die Läufer des inzwischen 9. Stadt Grand Prixs Marchtrenk. Denn hier darf man sich über einen Teilnehmerrekord freuen. 700 Menschen sind am Dienstag durch die Straßen Marchtrenks gelaufen.

Die Marathonwoche für die Mannschaft der SPG Felbermayr Wels ist vorüber und das Fazit nach vier Spielen ist mehr als positiv. Nach den beiden Erfolgen letzte Woche gegen Salzburg (4:2) und Stockerau (4:1), vollendeten die Welser mit einem hart umkämpften 4:2 Auswärtssieg im OÖ-Derby gegen SPG Linz und dem souveränen 4:0 Heimsieg am Sonntag gegen Baden  eine sehr mühevolle, aber durchaus erfolgreiche Woche und festigten somit auch den Tabellenplatz Nummer eins mit einem Punkt Vorsprung auf Wiener Neustadt.

Wels gewinnt innerhalb einer Woche vier Bundesligaspiele

Red Bull Salzburg ist nicht der einzige österreichische Verein der in der Champions League für Furore sorgt. Ein Welser Club hatte am Freitag sogar die Chance ins Viertelfinale der Königsklasse vorzustoßen. Die Rede ist – sie werden es bereits erraten haben – von den Tischtennisherren. SPG Walter Wels – mit einem Endspiel vor eigenem Publikum.

36 Nationen aus 5 Kontinenten sind am Start. Insgesamt sind also rund 450 Athleten mit dabei. Wenn es wieder heißt: Schwimmen, Radfahren und Laufen. Der Starlim City Triathlon hat sich etabliert und erstrahlt heuer mit einer neuen Streckenführung im neuen Glanz.

In der 15. Runde der Regionalliga Mitte trifft SPG HOGO Wels zuhause im Sportzentrum Wimpassing auf ASK Voitsberg. Spielbeginn ist am 3. November um 19:00.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner