Rollende Engel - Virtueller Charity Lauf

Merken

Ein letztes Mal im Leben noch auf den Berg rauf, auf die Rennstrecke oder einfach mit der Familie einen Tag am See verbringen. Er erfüllt mit seinem Team todkranken Menschen die letzten Wünsche. Florian Aichhorn und seine Rollenden Engel. Eine Initiative die auch Geld benötigt – und das soll jetzt mit einem virtuellen Lauf gesammelt werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Welser Kulturinitiative – klingt etwas trocken. Darum entschied man sich dafür diesen Verein rasch um zu benennen in Waschaecht. Und was bei Waschaecht alles so passiert das zeigen wir Ihnen bei der aktuellen Vereinsmeier-Ausgabe.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Montagfrüh auf einem Bahnübergang in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet. Vier Personen wurden verletzt.

Vier Verletzte: Auto auf Bahnübergang in Sattledt mit Almtalbahn kollidiert

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) hat sich Montagnachmittag im Abendverkehr ein Auffahrunfall auf der B122 Voralpenstraße ereignet.

Auffahrunfall auf Voralpenstraße in Sattledt fordert eine verletzte Person

Die Zeit mit seinem neugeborenen Baby zu verbringen, ist mitunter das Schönste auf der Welt. Aber manchen Frauen wird in der Karenz trotzdem etwas langweilig. Die einen beginnen daher zu nähen, andere lesen viel und wieder andere fangen an zu schreiben, werden Schriftsteller. So wie die 3-fach Mutter Karin Waldl. Mittlerweile hat die heute 38 Jährige, gebürtige Thalheimerin schon 10 Bücher in ihrem Repertoire.

Jeder Sommer braucht seinen Hit und 2021 könnte das “Un Amor” von Keb werden. Wir haben dem Musiker ein paar Fragen dazu gestellt, denn auch wenn er ein alter Stadtbekannter ist, ist alles neu. Weg vom Casting-Image und hin zum selbstständigen Künstler.