Kalender<

Rückblick in das Jahr 1999 KW04

Merken
Rückblick in das Jahr 1999 KW04
Teilen auf:
Kommentare:
  1. Manuel Karlsberger sagt:

    Cool!

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bereits vor 20 Jahren war ein Perchtenlauf in der Welser Innenstadt ein Pflichttermin – und in der Stadthalle wurde unter dem Motto “Insomnia” der Maturaball des WRG Wels gefeiert.

Die Feuerwehr stand Donnerstagnachmittag kurzzeitig in Wels-Innenstadt bei einer Fahrbahnreinigung im Einsatz.

Feuerwehr im Einsatz: Glassplitter einer Scheibe waren auf Straße in Wels-Innenstadt verteilt

Eine Ablenkung der etwas anderen Art empfiehlt der Verein „Junge Generation Marchtrenk“: Der im Februar im Full Haus Marchtrenk durchgeführte „JG Kleinkunstabend“ wurde akustisch aufgezeichnet und nun veröffentlicht.

Marchtrenker Kleinkunstabend als Gratis-Hörspiel für zuhause

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner