Kalender<

Rückblick - Innenstadt Kriterium

Merken

Ein Einblick in das Jahr 2002:

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Leistungsfähigkeit steigern, und eventuell sogar Krankheiten lindern. Hört sich aufs erste komplex und unglaublich an. Mit dem Zelltraining ist das aber möglich. Durch gezielte Sauerstoffzufuhr ist es möglich, die Zellen zu aktivieren und erneuern. Was wiederum zu einem besseren und gesünderen Wohlbefinden führt.

1000 Semmerl pro Tag. Soviele verlassen in der Bäckerei Stöbich die Backstube. Wie Semmerl, Mohnflesserl und Butterzöpfe gemacht werden, das konnte man beim Tag der offenen Tür lernen. Dem Bäckermeister einmal über die Schulter schauen und sich hilfreiche Tipps auch für zu Hause holen.

Zwei Feuerwehren wurden Montagnachmittag zu einem Brand in einem Mehrparteienwohnhaus in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Angebrannte Suppe: Rasche Entwarnung nach gemeldetem Brand in einer Wohnung in Thalheim bei Wels

Eine Kreuzungskollision zweier PKW in der Ortschaft Lehen in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) hat Freitagnachmittag eine verletzte Person gefordert.

Kreuzungskollision zweier Autos in Holzhausen fordert eine verletzte Person

3 Tage, 3 Orte, 3 Konzerte. Das Kleinod Festival in Wels bietet musikalische Vielfalt. Es ist ein kleines aber feines Festival. Man glaubt eine Nische gefunden zu haben, die man mit Musik füllt. Und so bietet man ein Wochenende lang viele verschiede Musikgenres.

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagnachmittag ein Auto von der B1 Wiener Straße im Bereich der sogenannten „Umfahrung Lambach“ abgekommen.

Auto auf Wiener Straße in Edt bei Lambach von Straße abgekommen und im Acker gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner