Kalender<

S-Bahn - Wels soll Haltestellen bekommen

Merken

Am Welser Bahnhof aus dem Zug aussteigen – rein in die S-Bahn. Und mit der bis in die Pernau oder nach Wimpassing. Jetzt noch Zukunftsvision. Doch 2040 soll das Realität sein. In den nächsten 20 Jahren sollen in Wels mehrere S-Bahn Haltestellen entstehen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Agnetha, Björn, Benny und Anni-Frid sind zurück. ABBA ist wieder da. Eine Band die eine ganze Generation geprägt hat. Nicht das einzige Comeback der Disco Generation das am Wochenende in Wels gefeiert wurde. Denn hier meldete sich auch das Golden Gate zurück. 1980 geschlossen – wurde in der Disco für einen Abend wieder mit DJ Frankie Remias gefeiert. Und da wagte sich sogar der Bürgermeister auf die Tanzfläche.

Während der Welser Weihnachtsmarkt erst diese Woche öffnet, durften alle Marchtrenker bereits Punsch, Glühwein und Lichterglanz genießen. Denn dort eröffnete ein neuer Glitzerpark mit 23 Lichtfiguren.

Eine chemische Reaktion bei einem Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Pernau hat Dienstagmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr geführt.

Chemische Reaktion bei Abfallverwertungsunternehmen in Wels-Pernau sorgt für Einsatz der Feuerwehr

Die ersten Bäume stehen. Der neue Kaiser-Josef Platz nimmt langsam, aber sicher Form an. Und die Zeit drängt auch schon – denn am 10. September soll er ja mit einem großen Fest eröffnet werden. Ob sich das ausgeht? Und wie die ehemalige Betonwüste jetzt aussieht?

Ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorroller hat sich Montagnachmittag in einem Kreuzungsbereich in Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorroller in Steinerkirchen an der Traun

Gutscheinheft und Shopping-Day am 13. Oktober

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner