SALE bei Gangart und Selendi - die Mode

Merken
SALE bei Gangart und Selendi - die Mode

Ab Mittwoch 24. Juni im Selendi Due

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Bungee Trampolin, Karusell, Kindereisenbahn, Schaumrollen und Lebkuchenkerzen. Spaß und Action gibt es ab sofort wieder in Wels. Denn am Wochenende konnte nun endlich der Family Park im Messegelände eröffnen. Und da ist für die ganze Familie etwas dabei, wie etwa auch der Relax Bereich für Eltern.

Die Auslage der Wels Info ist in Arbeit – das Team der Macherei dekoriert das Schaufenster mit einem riesen Teddy und winterlichen Items. Einer der festlichsten Fotospotts in Wels und das direkt am Stadtplatz!

Wels Info ist bereits in Weihnachtsstimmung

Die Messe Wels blüht wieder auf. Denn nun können endlich die Messen die während des Lockdowns nicht möglich waren, nachgeholt werden. Das Blühende Gartenfest feiert premiere und nebenan gibt’s bei der Classic Car Austria heiße Gefährte aus bekannten Filmen zu ersteigern.

Sie ist die größte Messe in Wels – und eine echte Institution. Die Energiesparmesse. Trotz Corona-Virus fand am Wochenende Österreichs führende Messe im Bereich Heizung, Energie und Bau statt. Und das unter dem neuen Titel „We Build“.

1.000.000 EURO für den lokalen Welser Handel und die Gastronomie! Heute wurde die Millionengrenze an verkauften Wels Card´s für 2020 bereits geknackt. 💪 Vielen Dank an alle, die die Wels Card als Weihnachtsgeschenk schon besorgt haben – für alle die noch eine Wels Card brauchen, hier könnt ihr direkt bestellen –> www.wels.at/welscard #welscard #shoplocalwels

Wels Info
Merken

Wels Info

zum Beitrag