Samstagsmarkt

Merken
Samstagsmarkt

Frische Lebensmittel aus der Region, das bietet der Markt am Samstag in Wels. Wer geht gerne noch hierhin?

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    👍🏻

  2. Manfred Mayr sagt:

    Ich 👍

  3. Arnela Miskic sagt:

    👍

  4. Jörg Panagger sagt:

    👍

  5. Andrea Prielhofer sagt:

    immer gerne!

  6. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ich auch

  7. Sandra Hochhauser sagt:

    Jeden Samstag!😋

  8. Nail Yalcin sagt:

    Hier 👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Macht mit beim Rätselraten! Die weihnachtlichen Puzzles kamen super bei euch an. So gut, dass wir nur noch wenige übrig haben. Deswegen haben wir für Nachschub gesorgt. Unser nächstes Puzzle mit einem neuen Motiv liegt darunter! Könnt ihr erraten was darauf zu sehen ist? Jeder der es errät kann sich ab Montag am Empfang des Stadtamtes unter Nennung des Motivs ein Puzzle abholen.

Marchtrenker Puzzle

Wir haben die neuen BMW Modelle im Museum Angerlehner unter die Lupe genommen. 

Mit ihrer Musik entführen sie nach Irland, Schottland oder England. Die Medley Folk Band hat sich in Oberösterreich einen Namen gemacht. Hinter der Gruppe steht unter anderem Robert Höfler. Was ihn so an diesen Ländern reizt? Das hat er beim Talk im Kornspeicher verraten.

Die Auslage der Wels Info ist in Arbeit – das Team der Macherei dekoriert das Schaufenster mit einem riesen Teddy und winterlichen Items. Einer der festlichsten Fotospotts in Wels und das direkt am Stadtplatz!

Wels Info ist bereits in Weihnachtsstimmung

Die Feuerwehr wurde am späten Donnerstagabend mit dem Stichwort “Freimachen Straße” zu einem Einsatz nach Wels-Oberthan gerufen.

"STOP"-Schild nach Unfall in Wels-Oberthan durch Feuerwehr provisorisch wieder aufgestellt

Passend zum Saisonstart kommenden Freitag, 29. Mai präsentieren wir euch diesmal das Welldorado. Dieses Bild zeigt die vier Schwimmbecken (Familien-, Sport-, Kinder- und Babybecken), die verschiedenen Rutschen, den (noch alten) Zehn-Meter-Sprungturm sowie den Liegebereich des Freibads. Auch das Hallenbad samt Sauna, in dem sich der Eingangs- und Garderobenbereich befindet ist zu sehen.

WELS von oben