Kalender<

Sattelzugmaschine kracht auf Wiener Straße bei Marchtrenk in Heck eines PKW

Merken
Sattelzugmaschine kracht auf Wiener Straße bei Marchtrenk in Heck eines PKW

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Freitagabend auf der B1 Wiener Straße zu einem Auffahrunfall zwischen einer LKW-Zugmaschine und einem PKW gekommen.

Der Unfall ereignete sich am späten Freitagabend auf der B1 Wiener- beziehungsweise Welser Straße in Marchtrenk. Eine Zugmaschine prallte gegen das Heck eines PKW. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Crash erheblich beschädigt. Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei und Abschleppunternehmen standen daraufhin im Einsatz.

Die B1 Wiener- beziehungsweise Welser Straße war im Bereich der Unfallstelle bei Marchtrenk für etwa eine Stunde nur abwechselnd auf einer Fahrspur passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag in Wels-Vogelweide bei einem Kleinbrand an zwei Stellen entlang eines Fußweges im Einsatz.

Feuerwehr und Polizei bei Kleinbrand entlang eines Fußweges in Wels-Vogelweide im Einsatz

Die Einsatzkräfte standen Sonntagabend im Linetwald in Wels-Oberthan bei einer Rettung eines verletzten Spaziergängers im Einsatz.

Personenrettung: Feuerwehr und Rettungsdienst versorgten verletzten Spaziergänger in Wels-Oberthan

Die Herbst-Modetrends in der Fussl Modestraße

Diese Kunst geht unter die Haut – im wahrsten Sinne des Wortes. Hinter den Tattoos muss auch nicht immer ein tieferer Sinn stecken. Die einen überlegen lange – die anderen sind spontan. Und dann kann es auch schon mal ein Steckerlfisch am Po werden. Schlussendlich sind Arschgeweihe ja out.

Falco, Hubert von Goisern und Reinhard Fendrich haben etwas gemeinsam. Sie zählen zu den bekanntesten Austropop Musikern. Und diese Musik ist es, die diesmal vom Schauergym ausgewählt wurde. Für die aktuelle Produktion der Musik- und Tanzabteilung.

Lange Zeit war er der Chef der Eurothermen. Jetzt ist er Wirtschaftslandesrat. Aber das ich noch nicht alles. Markus Achleitner ist auch Musiker. Und das mit Leib und Seele. Er spielt Schlagzeug in der Trachtenmusikkapelle Neukirchen bei Lambach. Und diese war Gast bei den Burggartenkonzerten.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner