Schanda Man - Herrenmode in Wels

Merken

Männer die es modisch gerne etwas legerer haben können diese Saison aufatmen, denn es wird etwas lockerer. Dafür darf das Outfit alle Farben spielen, hauptsache fröhlich und bunt. Und um es Männern besonders einfach zu machen bietet Schanda Outfits von Kopf bis Fuß an.

Teilen auf:

Auch Interessant

Unser heutiger Ausflugs-Tipp für alle Kultur-Hungrigen unter euch: Besucht eine Galerie der Stadt Wels 🤓🖼📸 Habt ihr gewusst, dass es in Wels 9️⃣ verschiedene Galerien gibt? Jede Ausstellung bietet ein ganz unterschiedliches Spektrum und Genre. 📸 Galerie F/8: Fotografie 🧑‍🎨Galerie “Die Forum”: Künstlergilde Wels 🤍 Galerie Marschner: Präsenation von Werken österreichischer und ausländischer Künstler 🖼 Galerie Nöfa in der Alten Rahmenfabrik: Ölgemälde, Aquarelle, Graphiken und Radierungen 🧑 Galerie “Warum.Kunst.Raum”: junge Künstler aus Wels und Umgebung ⚜️ Galerie der Stadt Wels im Medien Kultur Haus: zeitgenössische nationale und internationale Kunst 💃 Galerie im Pavillon: Installationen oder konzeptuelle Arbeiten, Lesungen und Kurz-Konzerte 🏠 Galeriehaus 🌐 Wimmer Medien Galerie Nähere Informationen zu den Galerien in Wels könnt ihr hier nachlesen ▶️ https://www.wels.at/welsmarketing/tourismus/kultur/galerien.html

Galerie der Stadt Wels

Norikum – Wohnbau für’s Leben. Mehr als 45 Jahre Wohnbau für´s Leben bedeutet: Innovative Planung für hohe Wohnqualität, Top-Lagen, bauausführende Spezialisten mit jahrzehntelanger Erfahrung sowie kompetente Fachkräfte und Partner… dafür steht der Tochterbetrieb der Firma Gerstl.

Hallo 🤗 Ich bin Melba, eine weibliche kastrierte Katze. Ich bin 2014 geboren und etwas schüchtern… aber sehr liebenswürdig 🙃 Und wenn man mir Geduld und Zuneigung schenkt, dann steht einem vertrauten Miteinander nichts entgegen. Ich freu mich über ein neues Zuhause mit Freigang 🙏🧡🐾 Tierblattnummer 22221🐱

Tierheim Arche Wels

Ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Fußgänger ereignete sich Freitagnachmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Für den 83-jährigen Pensionisten kam leider jede Hilfe zu spät.

Fußgänger (83) in Gunskirchen von Klein-LKW erfasst und tödlich verletzt

Das Lentos zusperren – ein Casino am Standort aufmachen. Mit dieser Idee sorgte der Linzer FP Vizebürgermeister Markus Hein für viel Gesprächsstoff. Hintergrund des ganzen: die Kosten für die Kultur. Die aufgrund der Corona Krise explodiert sind. Ob es Wels ähnlich geht? Wir haben nachgefragt.

Am 21.Dezember findet wieder das traditionelle Christbaumschwimmen der Feuerwehr Marchtrenk statt. Los geht es um 17:00.

Christbaumschwimmen