Schnapp-zu-Tage im max.center

Merken
Schnapp-zu-Tage im max.center

Alles muss raus!

Der Sommersale neigt sich dem Ende zu und darum finden auch heuer wieder die beliebten Schnapp-zu-Tage statt.
Das beudeutet, Sie finden am Freitag, 6. und Samstag, 7. August in vielen Shops im max.center besonders tolle Angebote und Rabatte bis zu – 70 %!

Vorbeikommen lohnt sich!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Gemeinsam mit der Austria Comic Con bringen wir einen echten #HarryPotter Star nach #Wels ✨ Jetzt Tickets für das exklusive HARRY POTTER FAN SCREENING mit „Padma Patil“ (Schauspielstar Afshan Azad) LIVE im Kinosaal am FR, 27.03. in Deinem #starmovie Wels sichern! Alle Infos: https://www.starmovie.at/star-movie-wels/events/harry-potter-fan-screening/ #firstclasskino

Star Movie Wels

Die Stern- Apotheke in der Bahnhofstraße 11 erstrahlt im neuen Glanz! Die Apotheke hat ihre Fläche fast verdoppelt – von 100 m² auf 190 m² Ein großer Kosmetikbereich und ein “Wohnzimmer” mit Sofa und Kaffeemaschine stehen den Kundinnen und Kunden nun auch zur Verfügung Das Team rund um Véronique Wolfram freut sich auf euren Besuch!

Neueröffnung

Zwei Elfen-Brüder im Teenager-Alter wollen nicht glauben, dass es in der Welt keine Magie mehr gibt. Doch dann überreicht ihnen ihre Mutter ein Geschenk des toten Vaters, welches sie nun, wo sie beide älter als 16 Jahre sind, endlich öffnen dürfen. Darin findet sich ein Stock – ein Zauberstab? Ja, und dieser kann sogar ihren toten Vater zurückbringen. Allerdings kommt es bei der Prozedur zu Problemen, sodass sie ihn nur zur Hälfte herbeizaubern. Und die Zeit drängt, wenn sie es irgendwie schaffen wollen, dass auch Körper und Kopf ihren Weg zurück in ihre Welt finden…

100 Freizeittipps für alle, die nach einer Beschäftigung im Sommer suchen! 😉

Mein Sommer in Wels

Die Phase der Hochkonjunktur ist vorbei – wenn man nicht jetzt eingreift, werden das bald auch die regionalen Betriebe zu spüren bekommen. Sagt die OÖ WK-Präsidentin Doris Hummer. Wie man gegensteuern kann, wo die Probleme in Wels liegen, und welche ungeahnten Talente in den Welser Unternehmern schlummern?