Schnapp-zu-Tage im max.center

Merken
Schnapp-zu-Tage im max.center

Schnäppchenjäger aufgepasst!

Am Freitag, 24. und Samstag. 25. Juli finden im max.center die Schnapp-zu-Tage statt und es gibt wieder sensationelle Angebote in allen Bereichen: Egal ob heiße Mode, moderne Technik oder pflegende Beautyprodukte, bei Angeboten bis zu minus 70 %, kann jeder Sparfuchs das eine oder andere Schnäppchen ergattern.

Teilen auf:

Auch Interessant

Bratwürstel, Käsbrot, Punsch, Glühwein und Weihnachtsmusik – tja um diese Dinge kommt man nun nicht mehr herum. Denn in Wels hat endlich die Weihnachtswelt eröffnet und da gehört das alles dazu. Aber überzeugen Sie sich selbst.

🐴❤ Liebe PFERD Wels-Fans! Auch wir haben die herausfordernde Zeit genutzt und daran gearbeitet, die PFERD Wels im Herbst für euch so attraktiv wie möglich zu gestalten. Die Arbeiten laufen nach wie vor auf Hochtouren. 💪🤗 Habt ihr euch den Ersatztermin schon vorgemerkt? Hier noch einmal der Reminder für euch: 😊 👉👉 24. – 27. Sept. 2020 👈👈 Schon bald werden wir euch nähere Infos zu Rahmenprogramm und Aussteller geben können. Wir freuen uns schon riesig auf ein Wiedersehen im September in Wels! 🤩🤩❤ #pferdwels #messewels

Gesponsert
Merken

Der neue BMW X4

zum Beitrag

Damit das Warten auf das Christkind nicht zulange dauert, verzaubert euch die Schaufensterauslage der Wels Info bereits mit weihnachtlicher Dekoration. Unser großer Teddybär in der Auslage ist ein echter Hingucker und beliebter Foto-Hotspot Danke an Die Macherei für die kreative Gestaltung!

Es weihnachtete in Wels

Geschenktipps aus dem max.center.